kos
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, nicht auf dem versiegelten Systemvolume - das Systemvolume ansich (meist Macintosh HD) beinhaltet sowohl das versiegelte Systemvolume, als auch alle anderen Container darin und auch die gemounteten Volumes, wie USB-Sticks, etc (liegt ja in /Volumes, was von / aus mit erfasst wird). Es wird also wohl überall ein Reindexieren angestoßen. Das hat auch schon bei diversen Leuten, denen ich das vorgeschlagen hatte, als sie die gleichen Symptome hatten, geholfen.Selbst installierte Programme liegen aber doch nicht auf dem versiegelten Systemvolume, oder täusche ich mich da?

Einmal das Systemlaufwerk bei Spotlight ignorieren lassen, dann aus der Liste wieder entfernen. Dadurch wird es neu indexiert und alles wieder gefunden.
Rechner mal neu gestartet? Hatte das vor kurzem auch, nach Reboot gings komischerweise wieder