Spotlight findet keine Bilder mehr

  1. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Hallo, ich hätte da eine Frage:
    Beim PowerBook meines Vaters lassen sich seit einiger Zeit keine Bilder mehr über Spotlight finden, v.a. nicht aus iPhoto.
    Da er diese Funktion dringend benötigt haben wir schon die Festplatte neu indiziert. Beim 1. Mal hats dann für ein paar Stunden (?) Die Bilder angezeigt, beim 2. Mal keine Änderung. Bilder sind natürlich in der Spotlight-Abfrage aktiviert und der iPhoto-Ordner ist nicht in der Privatsphäre.
    Könnte es eventuell damit zusammen hängen, dass er 2 iPhoto-Librarys hat? Die 2. ist die die er braucht…

    Freue mich über jede Helfe!

    lg und einen schönen Abend wünscht Mario
     
Die Seite wird geladen...