Spotify pausiert bei Wiedergabe immer wieder - auch bei offline Dateien

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass Spotify bei der Wiedergabe immer wieder pausiert. Da das auch bei offline Playlists der Fall ist, und ich eine 100 MBits/s DSL Leitung habe, hat das nichts mit dem Streaming Datenstrom zu tun. Besonders häufig taucht das Phänomen auf, wenn ich die Spotify App in einem anderen Desktop Fenster betreibe; wenn die App im Vordergrund ist, scheint das seltener aufzutreten. Passiert auch mit dem Spotify Web Client. iTunes und alle anderen Application laufen problemlos.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Ursache einkreisen könnte (OS X 10.11.2 auf MBP)?
 
Hat denn kein anderer dieses Problem?
 
Doch, habe das Problem auch!

Habe allerdings die Free-Version von Spotify und kein Premium. Kann mir das Problem aber nicht erklären!
 
Und wir beide sind hier auf dem Forum die einzigen mit diesem Problem? Dadurch ist Spotify für mich nicht mehr nutzbar und ich kann auch gleich auf iTunes überwechseln.. Blöd!
 
Ok, Spotify Support hat reagiert und jetzt geht es wieder: Für alle, bei denen es vielleicht auch auftritt:

Let’s try a quick reinstall to get it fixed.
(Please note, any offline playlists will need to be re-synced once reinstalled)
  1. Click Spotify in the menu bar then Quit Spotify.
  2. Open Finder then click Go > Library in the menu bar. (You may need to hold the Alt key if Library isn’t visible).
  3. Open Caches and delete the com.spotify.Client folder.
  4. Click the back arrow.
  5. Open Application Support and delete the Spotify folder.
  6. Download and install Spotify!
 
Zurück
Oben Unten