Spotify funktioniert nicht mehr!

Finnphillip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
96
Reaktionspunkte
9
Auf die Schnelle wusste ich nicht in welchen Bereich des Forums ich diese Frage stellen könnte, will es erst einmal hier versuchen. Das Programm funktioniert überhaupt nicht mehr! Habe es gelöscht, neu heruntergeladen, installiert, gestartet.. Es passiert immer das selbe: Der erste Titel den ich anwähle wird abgespielt und das war´s. Das Programm hängt sich auf. Man kann nicht stoppen, nicht vorskippen, kein anderes Album anwählen, nichts. Nochmal gelöscht, neustart gemacht, wieder heruntergeladen aber wieder das selbe.
(auf Mac Mini Ende 2014 mit High Sierra 10.13.4)
Spotify im Web Browser ist keine Alternative. Kein Gapless Play, keine Wiedergabe in hoher Qualität möglich.
Warum gibt es eigentlich keine Spotify App im App-Store? Im Windows Store gibt es die.
 
Ich habe das gleiche Problem..! Trotz neu Installation von Spotify (alles vorher gelöscht und aktuelle Version geladen) und Aktualisieren des OS X (10.13.6) hängt sich Spotify beim Startversuch auf (schwarzes Fenster) und lässt sich auch nicht normal beenden... !
Ich meine es gab da eine Einstellung beim Mac bzw eine Datei die gelöscht werden musste oder so... ich hatte das Problem schon mal und finde die Lösung nicht mehr.. :-(
Hat jemand eine Idee..?

Vielen Dank,
 
Zurück
Oben Unten