Spotify auf der Apple Watch per Bluetooth-Kopfhörer

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Irgendwas mache ich wohl falsch.

Ich habe Spotify (nicht Premium) auf meiner Apple Watch 5 LTE installiert. Die Watch ist mit dem iPhone verbunden, weil in der Nähe. Meinen Bluetooth-Kopfhörern sind mit der Watch verbunden und auf der Watch läuft spotify. Leider spielt das iPhone nun die Musik ab und nicht die mit der Watch verbundenen Kopfhörer.

Hab ich irgendetwas übersehen?

Danke und liebe Grüße

Daniel
 
Ja, das ist keine Spotify App sondern nur eine Remote für die App auf dem iPhone.
Eine richtige App für die Watch welche dann die Musik auch dort abspielt existiert nicht.
(Bzw gabs mal Apollo, aber die wurde entfernt).
 
Danke für die Aufklärung. Dann ist die App ja mehr oder weniger für die Katz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainDickei
Zurück
Oben Unten