Sporttasche für iPod Video 30GB

S

schau.hans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
21
Sporttasche für iPod Video 30GB - Erfahrungen???

Hallo,
habe mir einen neuen iPod Video 30GB gekauft, und möchte diesen auch für sportliche Aktivitäten (Joggen usw.) nutzen.

Bei eBay hab ich diesen XtremeMac SportWrap gefunden.
http://cgi.ebay.at/XtremeMac-SportW...temZ9702944608QQcategoryZ124268QQcmdZViewItem

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Taschen mit.
Über eventuelle Alternativen wäre ich natürlich sehr dankbar.

LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr alle unsporlich, oder hat einfach keiner Erfahrungen mit dem iPod Video und sportlichen Aktivitäten??? ;)
 
Aber hallo! Wer wird denn so ungeduldig sein!

Also das SportWrap ist ganz ausserordentlich gut geeignet für Sport. Es ist aus sowas wie Neopren und sehr angenehm zu tragen.
 
Will natürlich nicht ungeduldig sein.
Ich war nur bisher von den schnellen Antworten verwöhnt.
 
:) Hehe...ja, in punkto Schnelligkeit is dieses Forum schon sehr geil. Aber ich kann dir das Ding echt nur empfehlen, denn ich glaube, was besseres findet man kaum. Nur, wenn dus auf der Haut trägst beim Jogging, dann musst du es halt ab und zu waschen. Aber vorher iPod raus! :eek:
 
Zurück
Oben Unten