iPhone Spore - suche hilfe

B

Bad Boy Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
hi,

ich spiele zur zeit spore komme aber bei level 29 nicht weiter, hat einer eine lösung für mich?
 
Hallo und Guten Morgen,

ich habe Spore bis zum Ende der Fortschrittsskala durchgespielt, aber was genau ist Level 29 ? Was sollst Du dort tun ?


KaiAmMac
 
welche phase?

bist du schon im raumschiff?
 
bin gerade hier
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 129
  • photo.jpg
    photo.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 108
Du musst vor der Nase der kleineren Fische herumschwinnen, bis sie "rot" werden und dich angreifen, dabei solltest du schaun, dass du vor dem großen Fisch bist, dann ausweichst, und sie den großen Fisch treffen und nicht dich. Wenn du das 2-3mal machst ist der große Fisch hinüber und du bekommst von ihm Nahrung.

Alternativ kannst du auch das Gebiet abschwimmen und die grünen Korallen suchen, und dir die Energieleiste auffüllen. Wenn du dann genug Leben hast, kannst du alle Tiere fressen und umgehst die Aufgabe! Selbes ist auch in Level 30 möglich.

mfg
 
hab es geschafft ist dann nach level 30 schluss?
 
oh mann - spore gibts ja auch auf dem iphone...

hab mich wohl irgendwie in der kategorie verguckt.
 
Zurück
Oben Unten