iPhone Spore Origins im App Store

1. Link zum Apple Store geht nicht (edit: sorry, geht doch)

2. Geht es hier weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns gibts das spiel allerdings noch nicht...

mfg
cc

Alle EA games gibt es aktuell nur im US store.

Muss ein lizenzrechtliches Problem sein.

Daher empfiehlt sich dann doch ein US account mit US-Gutscheinen von ebay, denn ob EA das jemals nach Deutschland schafft bezweifle ich so langsam.
 
Die Oberfläche ist sogar in Deutsch, also wird es sicher in Kürze auch im deutschen Store sein.
 
ich übertrage es grad....aber ne...mal wieder die tolle.....datensicherung...zum kotzen
 
Ist ziemlich geil, das Spore. Macht echt fun. Allerdings hab ich leider schon einen sehr nervigen Bug gefunden. Nach 1 Minute schaltet sich immer die Display Beleuchtung zurück, das ist extrem nervig. Man muss dann immer aufs Display tappen das sie wieder angeht. Kann das jemand bestätigen ?
 
Das liegt daran, dass das game den Beschleunigungssensor nutzt und da lässt sich das im Moment wohl nicht verhindr, dass der Mon dann ausgeht. Das ist der Standard Ruhezustand der dann aktiviert wird ....

Evtl dreh mal an der Zeit die der Monitor anbleiben soll trotz "nicht Benutzung".

Kannst ja mal schreiben obs was bringt (ich hab das Spiel leider noch nicht ^^)

gruß
MALKI
 
Das liegt daran, dass das game den Beschleunigungssensor nutzt und da lässt sich das im Moment wohl nicht verhindr, dass der Mon dann ausgeht. Das ist der Standard Ruhezustand der dann aktiviert wird ....

Evtl dreh mal an der Zeit die der Monitor anbleiben soll trotz "nicht Benutzung".

Kannst ja mal schreiben obs was bringt (ich hab das Spiel leider noch nicht ^^)

gruß
MALKI

Das wird sicher was bringen, man kann den Ruheszustand auch komplett ausschalten. Aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein oder ?

Naja mal schauen. Ansonsten ist das Game echt geil muss man sagen. Kostet zwar auch 7,99 Euro aber es macht Spaß.
 
Zurück
Oben Unten