Spoofing Apple...

Da is sehr wohl verlinkt, nur eben nich Standard - trotzdem irritiert mich die Tatsache, dass einige Safaris das können und andere nicht.

J
 
Hey , die Seite ist wirklich cool und ich bin begeistert über den content den Du da hast. Aber definitv gehen die Bilder und Filme nicht per doppelklick zu öffnen.
habe alle macbrowser probiert (icab, firefox, safari, camino ...)
der quelltext sagt mir - du solltest die seiten ohne frame machen.
ist ehedem besser für die suchmaschinen ;)
 
Jens Liedtke schrieb:
Da is sehr wohl verlinkt, nur eben nich Standard - trotzdem irritiert mich die Tatsache, dass einige Safaris das können und andere nicht.

J

Schau Dir noch mal das Post #7 von travel an. Alle Links haben denselben Verweis. M.E. kann das so nicht klappen. Standard hin oder her. ;)
 
So, ich habe den "Fehler" gefunden und nehme die Seite erst einmal wieder off. Vielleicht morgen in bereinigter Fassung wieder an gleicher Stelle.

J
 
Bin ja gespannt. Bis eben Samstag -19.2. 16.40 uhr war noch alles tot bis auf ne startseite die unverlinkt ist.

good luck !! und man freut sich schon !!!:)


nachtrag : 19.2. 22uhr51

geht nichts - ist das schweizer humor ?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht nicht unterm Kompass.


Dasich
 
Zurück
Oben Unten