Spoofing Apple...

A

AtoZ

Eine Sammlung von 17 Filmen und 54 Grafiken zum Thema Apple, teilweise altbekannt, teilweise aber auch wahrscheinlich noch einigen unbekannt. Viel Spass beim Betrachten:

Spoofing Apple

J

P.S.: keine Sorge, ich nutze selbst den Mac ;)

P.P.S.: zu gegebener Zeit werden die Filme auch noch gestreamt... sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Bilder gibt es da zu sehen... ;)
 
Jens Liedtke schrieb:
Klein? Was klein? Die Thumbnails? Oder die Gesamtansichten?

J


Firefox 1.0 auf Win XP!

Wenn ich auf die kleinen Bildchen neben den Texten klicke, passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scrolle ich weiter nach unten und versuche es dort bei ein paar bildern, agiert die seite
wie bei einem #top anker und zwar unverzüglich.
:(
 
Passiert bei mir auch nix. Scheinbar braucht man nen Mac dafür :)
 
selbst auf'm mac (safari) funktioniert es nicht ... schade :(
 
Bei mir tut sich aber auch unter Safari (10.3.8) bei Doppelklick nix, auch nicht via Link in neuem Fenster … :(
 
aha... kein wunder dass nichts passiert, wenn videos und bilder so verlinkt werden ;)

Code:
href="#"
 
Zuletzt bearbeitet:
nüx nüx nüx passiert da! mit safari.
 
Pauermäck schrieb:
selbst auf'm mac (safari) funktioniert es nicht ... schade :(

mit firefox funktioniert's auch nicht :(
 
Das mit Safari wundert mich jetzt doch etwas, denn mein Safari macht das einwandfrei....

Ich setze mich morgen nochmal an die Sache.

J
 
nunja - da ist nix verlinkt also kann man auch nix aufrufen ;)

...aber sonst nette Seite ;)
 
Zurück
Oben Unten