Spontankauf 12" Powerbook - Echt schön

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
habe mir relativ spontan zu meinem iMac G5 ein neues Powerbook 12" gekauft. Gravis hat dann auch gleich 1GB zusätzlichen Speicher eingebaut, der zweite war dann in Ordnung.
Habe jetzt mal alles aufgespielt und sämtliche Updates gemacht, danach mein Fazit:
Alles läuft prima, es gibt kein Problem und das Teil sieht noch echt schick aus.
 
herzlichen glückwunsch! Hab auch so ein gutes stück und bin seit knapp einem jahr mehr als happy... :)

beste grüße

n.
 
nicht schlecht! Ich möchte auch mal spontan ein PB 12" kaufen können!! :D
 
pixelpunk schrieb:
nicht schlecht! Ich möchte auch mal spontan ein PB 12" kaufen können!! :D

Na dann streng dich mal an :D
 
Super und freu dich über deinen neuen Schatz
 
ich hab mir vor einem monat auch ein pb 12" zugelegt und dann kann ich hier jetzt auch mal mein fazit abgeben.

bis jetzt bin ich mit dem teil sehr (!super) zufrieden. es erfüllt genau die aufgaben für die ich es gekauft habe: klein und damit mobil, sehr schnell, elegantes design (ok nicht so wichtig). da ich so wieso bsd user bin, habe ich mit mac os x bisher keine probleme gehabt. hauptsache eine konsole ist da. :)

So und jetzt zum negativen Teil. Das ist eigentlich nur ein punkt.
der brenner!
der läuft unter aller sau. brennt mit wirklich guten und von apple signifizierten rohlingen nur mit 4x und das stimmt auch nicht, weil ich für eine ziemlich volle dvd mehr als 25 minuten braucht. das kann doch nicht an gehen. und die dvd rohlingen von aldi laufen gar nicht.
ok. wirklich intensiv brauchen tue ich den nicht. vielleicht einmal im monat für ein backup, aber das kann doch nicht sein. wenn ich soviel geld ausgebe, dann kann ich doch auch verlangen das das ding läuft.
Oder mache ich da was falsch? ich hatte hier auch schon mal im forum gesucht und auch einige beschwerden gefunden. gibt es dazu was neues?
 
s-tlk schrieb:
So und jetzt zum negativen Teil. Das ist eigentlich nur ein punkt.
der brenner!
Ich war mit dem Brenner im PBook auch nicht zufrieden. Habe mir aus dem Grund 'n externen FW LaCie Brenner zugelegt... und der brennt wahnsinnig gut! :)
Wenn ich einen Rohling einlege, so dass sich erst dann automatisch Toast öffnet, und dann brenne, geht das so flix,... dass es sich fast gar nicht mehr lohnt während des Brennens etwas anderes zu machen :p

MfG Kryp
 
charlotte schrieb:

hey und wie kommt dann die Wurst bei mir aufs Brot?? Kannste mir das mal erklären? :p

pp.
 
hab letzte woch gekauf. kommt leider erst naechsten montag.
 
pixelpunk schrieb:
hey und wie kommt dann die Wurst bei mir aufs Brot?? Kannste mir das mal erklären? :p

pp.

Versuchs doch mal mit Marmelade, schmeckt auch nicht schlecht und ist billiger ;)
 
hab letzte woche gekauf. pepp kommt leider erst naechsten montag. :(
 
herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Spass damit...
habe mein PB etwas mehr als einen Monat und bin immer noch begeistert :D

greetz,
MattMacs
 
Krass -> Powerbook -> "Spontankauf" -> Proll ;-))

Habe mir heut SPONTAN ein Eis gekauft. (bin STUDENT)
 
pixelpunk schrieb:
nicht schlecht! Ich möchte auch mal spontan ein PB 12" kaufen können!! :D

Hi Pixelpunk,
nach Deiner Sig bist Du doch auch so glücklich, wie schon Horaz v.Chr. feststellte.
Gruß mymacs (die diese Sig in einen anderen Forum schon seit 2 Jahren hat)
 
mymacs schrieb:
Hi Pixelpunk,
nach Deiner Sig bist Du doch auch so glücklich, wie schon Horaz v.Chr. feststellte.
Angeber :D
 
Erstmal Gratulation.
Und wegen spontan... Ich habe mir auch vor einem Jahr spontan das 15" Powerbook Alu gekauft. Ich erinnere mich noch: Am Vorabend hatte ich wieder mal das Linuxerlebnis der dritten Art, stundenlanges Suchen nach irgendwelchen Sharedlibs zum Kompilieren einer Shareware... und am nächsten Tag, Samstag, bummle ich so durch den Cosmos und sehe, die haben *erstaun* ein voll ausgestattetes PB.

Verkäufer am Arm gepackt, Karte gezückt, heim marschiert.

Spontane Käufe sind die schönsten. Das ist das gleiche wenn ich am Abend mürrisch ausgehe, weil mich alles ankotzt und völlig unerwartet mit einer wunderschönen Frau im Bett landen. :)

lG
SC.
 
minitux schrieb:
Krass -> Powerbook -> "Spontankauf" -> Proll ;-))

Habe mir heut SPONTAN ein Eis gekauft. (bin STUDENT)

Das ist doch schon mal was ;) Hätte ich jetzt auch noch gerne, kann aber nicht vom 12" weg :D
 
Spontan Käufe sind doch immer wieder schön, nicht?
Viel Spaß mit dem Book
 
Habe mich auch für ein 12" PB entschieden und bestellt. Kommt wahrscheinlich Ende dieser Woche.

Tröste mich bis dahin mit meiner BT-Mouse die habe ich spontan gekauft und auch schon mitgekriegt.
 
Zurück
Oben Unten