Spontankauf 12" Powerbook - Echt schön

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Lutzifer1960, 04.07.2005.

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    habe mir relativ spontan zu meinem iMac G5 ein neues Powerbook 12" gekauft. Gravis hat dann auch gleich 1GB zusätzlichen Speicher eingebaut, der zweite war dann in Ordnung.
    Habe jetzt mal alles aufgespielt und sämtliche Updates gemacht, danach mein Fazit:
    Alles läuft prima, es gibt kein Problem und das Teil sieht noch echt schick aus.
     
  2. N24

    N24 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch! Hab auch so ein gutes stück und bin seit knapp einem jahr mehr als happy... :)

    beste grüße

    n.
     
  3. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    nicht schlecht! Ich möchte auch mal spontan ein PB 12" kaufen können!! :D
     
  4. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    Na dann streng dich mal an :D
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    kauf doch :D
     
  6. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Super und freu dich über deinen neuen Schatz
     
  7. s-tlk

    s-tlk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir vor einem monat auch ein pb 12" zugelegt und dann kann ich hier jetzt auch mal mein fazit abgeben.

    bis jetzt bin ich mit dem teil sehr (!super) zufrieden. es erfüllt genau die aufgaben für die ich es gekauft habe: klein und damit mobil, sehr schnell, elegantes design (ok nicht so wichtig). da ich so wieso bsd user bin, habe ich mit mac os x bisher keine probleme gehabt. hauptsache eine konsole ist da. :)

    So und jetzt zum negativen Teil. Das ist eigentlich nur ein punkt.
    der brenner!
    der läuft unter aller sau. brennt mit wirklich guten und von apple signifizierten rohlingen nur mit 4x und das stimmt auch nicht, weil ich für eine ziemlich volle dvd mehr als 25 minuten braucht. das kann doch nicht an gehen. und die dvd rohlingen von aldi laufen gar nicht.
    ok. wirklich intensiv brauchen tue ich den nicht. vielleicht einmal im monat für ein backup, aber das kann doch nicht sein. wenn ich soviel geld ausgebe, dann kann ich doch auch verlangen das das ding läuft.
    Oder mache ich da was falsch? ich hatte hier auch schon mal im forum gesucht und auch einige beschwerden gefunden. gibt es dazu was neues?
     
  8. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Ich war mit dem Brenner im PBook auch nicht zufrieden. Habe mir aus dem Grund 'n externen FW LaCie Brenner zugelegt... und der brennt wahnsinnig gut! :)
    Wenn ich einen Rohling einlege, so dass sich erst dann automatisch Toast öffnet, und dann brenne, geht das so flix,... dass es sich fast gar nicht mehr lohnt während des Brennens etwas anderes zu machen :p

    MfG Kryp
     
  9. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    hey und wie kommt dann die Wurst bei mir aufs Brot?? Kannste mir das mal erklären? :p

    pp.
     
  10. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    hab letzte woch gekauf. kommt leider erst naechsten montag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen