Baden-Württemberg SPONTAN-MUT in FREIBURG!

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
Hallo Forum!

Stellan und ich sitzen gerade auf dem Rathausplatz in Freiburg/Brsg. und freuen uns natürlich über ein wenig Gesellschaft. Wer also Lust hat kann uns gerne besuchen! Werden hier noch 'ne Zeit lang sitzen und sind noch bis Samstag hier in Freiburg!

Gruß
Mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Witzbolde! :D

Wie soll ich da denn so schnell hin kommen? kopfkratz

Habt Ihr wenigstens ´ne Kiste Zunft Kölsch im Handgepäck? ;)
 
Na klar. Bestell schon mal einen Kaffee für mich. Ich fahr gleich los. ;)
 
superspike schrieb:
Ihr Witzbolde! :D

Wie soll ich da denn so schnell hin kommen? kopfkratz
...

och spike, hättest ja schonml eine reise nach freiburg planen können, freiburg is auch schön, aber net so schön wie bremen

wir sind auf jeden fall nochwas hier :D

das wetter is so schön und kostenloses surfen is auch gut ;)
 
Nein, haben wir leider nicht, Spikie! :(
Aber hier gibt es auch ganz leckere Alternativen! :)

Ad, ich nehm dich beim Wort! :D

*nachbedienungruf* :p
 
Ja, ja... Ich weiss!
Tannenzäpfle ist auch ganz lecker... :D

Freiburg ist doch "das Bremen" des Südens!
Man beachte die Strassenbahn! ;)
 
Ist die Straßenbahn bei euch genau so gut wie hier? kopfkratz

In Köln ist das gegen die hier eine Katatrophe! :motz
 
Mick Dundee schrieb:
Ist die Straßenbahn bei euch genau so gut wie hier? kopfkratz

In Köln ist das gegen die hier eine Katatrophe! :motz

Wir haben die Beste! :D

www.bsag.de ;)
 
Na Kinder - sind noch Schulferien? :D
 
Mick Dundee schrieb:
Ist die Straßenbahn bei euch genau so gut wie hier? kopfkratz

In Köln ist das gegen die hier eine Katatrophe! :motz

Was hast du gegen die Kölner Straßenbahn? :rolleyes:
 
Mick Dundee schrieb:
Nee, Kursfahrt mit dem Erdkunde-LK :cool:

Aha - erwandert ihr jetzt den Schwarzwald? Welch schreckliche Vorstellung :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Aha - erwandert ihr jetzt den Schwarzwald? Welch schreckliche Vorstellung :cool:
Richtig, wandern tun wir auch! :cool:

Dienstag erst noch 18km am Stück! clap :cool:
 
könnt mich ja besuchen kommen mit dem Zug bis nach Waldshut - was habt Ihr so vor in Freiburg. Hätte Morgen Zeit ;) Aber möchte euch nicht von euerm "Erdkunde" abhalten. Hier sind noch Ferien in BAWü
 
Es soll ja auch Leute geben, die wenigstens auf Klassenfahren ihren Computer zu Hause lassen können :rolleyes: :p
 
coming_soon: Habe leider den Plan gerade nicht im Kopf aber ich denke morgen Nachmittag sollte das schon möglich sein! Kommst du rein nach Freiburg?

ziska: Meinen brauchen wir halt für die Fotos der ganzen Digicams, die Speicherkarten sind alle zu schnell voll! Außerdem hören wir damit Musik. Stellan hat seines nur zum spaß mit, das brauchen wir nicht, aber erzählen kann man dem viel, das hört der nicht... :p
 
Soso bis Samstag... also morgen nach meiner Examensklausur könnt ich vorbeischauen...

Homer
 
Seid ihr jetzt mit den offenen Hotspots von WLAN-FR online?

Homer
 
ziska schrieb:
Es soll ja auch Leute geben, die wenigstens auf Klassenfahren ihren Computer zu Hause lassen können :rolleyes: :p

jaja, du schaffst das vielleicht aber du kennst mich doch :p

@mick: ich brauch mein eigenes book, hab ja meine eigene musik und nicht euer komische zeug, außerdem will ich in ruhe surfen und auch mal alleine DVD gucken ;)
 
Zurück
Oben Unten