Spontan MU-Treff in Berlin??

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi Berliner!

Ich bin ab Sonntag bis Donnerstag mit meiner Frau in Berlin zwecks Kurzurlaub.
Hat zufällig jemand Lust recht spontan in Berlin ein Mini-Spontan-Macuser-Treffen durchzuführen?
Wäre natürlich sinnvoll, wenn die Auswahl der Lokaliät ein Einheimischer machen könnte.

Martin
 
Hey ihr Berliner,

gibt es überhaupt noch irgendwelche Aktivitäten in Sachen Mac User Treffen (außer die NEXT-Freunde)? Wäre doch sehr schade, wenn es in einer so großen Stadt wie unserer nicht klappen sollte, einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen...!

Auf de.comp.sys.mac.? gab es ja schon mal den einen oder anderen Versuch, aber ein festes Treffen ist soweit ich informiert bin nicht daraus geworden. Also: wie sieht's aus? Ich wäre dabei :)

tomcat
 
Treffen in Berlin gibt es einige.
 
Zurück
Oben Unten