split & concat: Maximale Größe der Split-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von henkx, 07.06.2006.

  1. henkx

    henkx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Hallo!
    O. g. Programm sagt mir, dass die maximale Größe der Teildateien 2 GB beträgt und dass dieses systembedingt sei.
    Gibt es eine Möglichkeit, ca. 4 GB grosse Teilstücke zu erzeugen, evtl. mit einem anderen Programm?

    Grüße
    henkx

    PB 1,25, 1GB, 10.4.6
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    selbes problem hab ich leider hier auch. bräuchte 4GB große teile, aber alle programme die ich bisher getestet hab sagen, dass die ausgangsdatei (7GB) zu gross sei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - split concat Maximale
  1. schranzboy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    260
  2. Holodan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    746

Diese Seite empfehlen