Splinter Cell Mac

Diskutiere das Thema Splinter Cell Mac im Forum Mac Spiele

  1. iBoorox

    iBoorox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Hallo, ich komme im Level Kalinatek einfach nicht weiter!
    Und zwar bin ich in dem Tunnel und habe die drei Wachen beseitigt, dann sollte man ja eigentlich an der Leiter hochklettern und durch die Luke wieder ins Freie gelangen, allerdings kann ich die Luke nicht öffnen!!! Muss man noch irgendetwas vorher erledigen? ich habe das Level schon mehrmals bis zu dieses Stelle gespielt aber komme einfach nicht weiter!
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann???
    Danke!
     
  2. iBoorox

    iBoorox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    . . .? :confused::confused::confused:
     
  3. BikerMAC

    BikerMAC unregistriert

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    Wusste nicht einmal das es das GAME für den MAC gibt :D

    Naja ... gibt doch meist irgendwo GameGuides ... Lösungsbücher "online" ...

    schon die google-suche verwendet ?

    gruß

    BikerMac
     
  4. BikerMAC

    BikerMAC unregistriert

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
  5. iBoorox

    iBoorox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Hey, vielen Dank, aber das habe ich auch schon gelesen! Und da steht ja man soll durch diese Luke. . . ich glaube es ist einfach ein Fehler im Spiel? Hilft da vielleicht eine Neuinstallation? Oder was könnte ich sonst machen?
     
  6. iBoorox

    iBoorox Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Edit: Sorry das Level ist auch garnicht Kalinatek!!! Sondern die Chinesische Botschaft!!!
     
  7. BikerMAC

    BikerMAC unregistriert

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    Na dann ... hoch viel SPAß und GLÜCK weiterhin ... im Spiel :)

    gruß
    BikerMAC
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...