Splinter Cell Mac

iBoorox

iBoorox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich komme im Level Kalinatek einfach nicht weiter!
Und zwar bin ich in dem Tunnel und habe die drei Wachen beseitigt, dann sollte man ja eigentlich an der Leiter hochklettern und durch die Luke wieder ins Freie gelangen, allerdings kann ich die Luke nicht öffnen!!! Muss man noch irgendetwas vorher erledigen? ich habe das Level schon mehrmals bis zu dieses Stelle gespielt aber komme einfach nicht weiter!
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann???
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wusste nicht einmal das es das GAME für den MAC gibt :D

Naja ... gibt doch meist irgendwo GameGuides ... Lösungsbücher "online" ...

schon die google-suche verwendet ?

gruß

BikerMac
 
Hey, vielen Dank, aber das habe ich auch schon gelesen! Und da steht ja man soll durch diese Luke. . . ich glaube es ist einfach ein Fehler im Spiel? Hilft da vielleicht eine Neuinstallation? Oder was könnte ich sonst machen?
 
Edit: Sorry das Level ist auch garnicht Kalinatek!!! Sondern die Chinesische Botschaft!!!
 
Na dann ... hoch viel SPAß und GLÜCK weiterhin ... im Spiel :)

gruß
BikerMAC
 
Zurück
Oben Unten