Spinnt Quiktime?

  1. lalle

    lalle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Spinnt Quicktime?

    Moin,
    habe seit gestern folgendes Problem:
    Wenn ich in Safari einen kleinen Film ansehen will, lädt der erst und Quicktime startet auch, aber dann stürzt Safari ab.
    Dachte erst Safari hat ne Macke, aber das selbe Prob. besteht auch bei Firefox.
    Jemand eine Ahnung, habe hier nichts gefunden.

    lalle
     
    lalle, 03.12.2004
  2. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Tritt das nur einem bestimmten Film auf?
     
    nikamrhein, 03.12.2004
  3. lalle

    lalle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Nö, z.Z. bei jedem.

    lalle
     
    lalle, 03.12.2004
  4. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.163
    Zustimmungen:
    3.887
    welche qt version hast du denn? mal die neueste 6.5.2 installert?
     
    oneOeight, 03.12.2004
  5. lalle

    lalle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Ja habe 6.5.2 .

    lalle
     
    lalle, 03.12.2004
  6. lalle

    lalle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
  7. lalle

    lalle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Ich dreh hier bald ab.
    Das Prob. ist schon wieder da: Plötzlich läuft kein Quicktime im Browser (egal welcher, stürzen alle ab) mehr und bei Battlefield und Call of Duty gibts keinen Ton mehr (schon im Vorspann nicht).
    Habe einiges probiert: Spiele entfernt, Quicktime neu drauf, System neu drauf (mit sichern und installieren). Half alles nichts. Hatte schon einen Bekannten hier, der sich besser auskennt wie ich, aber auch nur Schulterzucken.
    Habe darauf hin in den letzten 3 Wochen schon 2 mal das System komplett neu installiert. Dann läuft wieder alles normal, bis plötzlich die Schei... wieder von vorn beginnt.

    Wer kann mir heeeeeeeeelfen????????

    lalle
     
    lalle, 19.12.2004
  8. nader

    naderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich hätt da auch ne frage zu und zwar lassen sich bei mir keine .avi filme im internet abspielen..... also quicktime läadt und dann geht des nicht weil das format net unterstützt wird... allerdings hab ich in den quicktime optionen auch videofiles (mit .avi) aktiviert....
     
    nader, 19.12.2004
  9. lalle

    lalle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Habe versucht mpeg. Dateien abzuspielen (nicht im Browser), dabei kackt QT sofort ab. Muss also wirklich an QT liegen. Mit VLC laufen die Filme. Werde erstmal QT entfernen und neu drauf bügeln.

    lalle
     
    lalle, 19.12.2004
  10. nader

    naderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich denn einstellen das .avi im internet abgespielt werden ? also xxx.de/xx.avi soll abgespielt werden
     
    nader, 19.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spinnt Quiktime
  1. Hax0r
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.803
    AloeVera
    30.05.2014
  2. Otto Mayer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    517
    Otto Mayer
    01.12.2012
  3. Kentucky fried
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    628
    Kentucky fried
    11.01.2012
  4. Kibeth
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.065