Spinnt iTunes????

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von harlekin256, 08.11.2006.

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich seit Neuestem mit iTunes... Ich habe mir über meinen iTunes Account vor ein paar Wochen mehrere Alben im iTunes Store gekauft. Jetzt wollte ich diese Alben auf meinen iPod 5G Video überspielen (synchronisieren...) aber iTunes sagt mir, dass diese Titel nicht kopiert werden, da sie auf meinem iPod nicht abgespielt werden dürfen - so ein Sch.... Ich verstehe Apple ja in der Hinsicht, dass sie Geld verdienen und es verhindern wollen, dass gekaufte Titel einfach so weitergegeben werden, aber wenn ich mir selbst Titel kaufe muss es doch möglich sein, dies auch auf MEINEN iPod zu übertragen. Also ich bin hier mit meinem Latein am Ende...

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Gruß, Tino
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spinnt iTunes
  1. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195
  2. StillerMoench
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
  3. domeDOSENMILCH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  4. BeyBey
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.499
  5. planlos
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    2.399

Diese Seite empfehlen