Spielzeug aus den 80ern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunflowerschen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin grad auf der Suche nach einem Spielzeug aus den 80ern. Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen....
Ich erinnere mich noch an ein blaues Board mit Löchern drinnen. Darauf wurden Karten gelegt mit Rätseln. Man hatte dazu einen Stift, den man ich die Löcher stecken konnte und wenn es die richtige Antwort war, leuchtete am Ende des Stiftes ein Lämpchen auf. Kennt das jemand?
 
hier bitte keine Doppel-post aufmachen - das erschwert nur die Lesbarkeit des Bretts
 
Ich kenne diese Art von Spielen auch noch und denke, dass es verschiedene Ausgaben von unterschiedlichen Herstellern gab.
Ein Beispiel für das Spielprinzip ist „Elexikon“ (Ravensburger Spiele).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten