Spielt hier noch jemand TOC ab und zu?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Chicago Whistle, 08.12.2006.

  1. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo brutale Ego-Shooter!

    Falls es euch denn hier gibt. Die Toc Online Gemeinde scheint ja relativ übersichtlich — meist läuft nur auf ein zwei Servern was — und die Leute die dort spielen haben alle keine Macs.

    Das Spiel selber ist ja nicht sonderlich kompliziert nur manchmal etwas unübersichtlich. Also sollte man doch relativ schnell reinkommen. Ich bekomme bei der ganzen Angelegenheit jedoch kein Bein an Land. Die dümmsten Bots metzeln mich nieder, dabei hab ich sogar schon ein Bißchen was dazu gelernt.

    Meine eigentliche Frage ist also: „Wieso bin ich bei TOC so schlecht?”

    Ich glaube die spielen alle mit Headets oder so, kann das sein? Teamspeak für den Mac gibt es wohl auch? Auf sowas hatte ich ja bisher keinen Bock. Hat da jemand Erfahrungen mit?

    Bei Counterstrike war ich damals allerdings gar nicht so schlecht, also ist wohl irgendwie der Wurm drinne.

    Was scheinbar ganz wichtig war: Man sollte die Mausverzögerung in den Systemeinstellungen runterdrehen.

    Aber sonst weiß ich auch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, das Spiel läuft auf dem Mac nicht so. Andererseits hab ich 40-50 FPS bei 1600x1200. Auch meine Pings waren normal als ich das letzte Mal geschaut habe.

    Ratlos,
    Chicago Whistle.

    (TOC ist eine kostenlose Erweiterung von Unreal Tournament 2004)
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    das hört sich alles etwas konfus an, meinst du nicht?

    die bots sind auch nicht besonders gut, manchmal machen sie nichts und manchmal geben sie dir 5 headshots...
    spiels doch mal online und guck dann
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Also Du hast TOC auf einem Mac mal online gespielt und es läuft normal? Intel, PPC?

    Nochmal zusammengefasst: Ich spiele TOC online und bin einfach nur schleeeecht, deswegen Frage ich mich ob das vielleicht auf Macs prinzipiell langsamer läuft.

    Meine Pings sind auch meist ok. 20 ms oder so.
     
  4. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    g5 und jez intel ;)
    pc müsste ich noch testen...

    bei einem ping von 20 kann man echt nicht meckern, daran liegt auf keinen fall.
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Weiß nicht wie ich auf Ping 20 kam, ist eher so um die 50, wußte nicht, daß man den immer sieht in der Spielerübersicht. Werde aber lagsam besser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen