spielt hier jemand Fast Foot?

gurukaeng

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
ich hol das mal hoch, weils Fastfoot seit ein paar Tagen im Appstore gibt und das iPhone ja die ideale Plattform dafür ist...

Und ich erneuere auch die Frage: Spielt hier jemand Fastfoot? Vorzugsweise in Mannheim und Umgebung ;)

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, da noch nicht so viele Spieler angemeldet sind...

Für alle, die es noch nicht kennen: Fastfoot funktioniert so ähnlich wie das Brettspiel Scotland Yard - nur ohne Brett, sondern draußen auf der Straße.
Jeder Spieler benötigt ein Handy mit GPS und Internetverbindung. 2-5 Jäger müssen versuchen Mr. X zu fangen. Das Spiel findet in einem Radius statt, der sich je nach Anzahl der Spieler unterscheidet... Mr. X sieht immer, wo sich seine Jäger befinden, die Jäger ihn aber nur alle 6 Minuten auf ihrem Display - Allerdings ohne Straßenkarte, alles was man sieht sind Richtungen und Entfernungen und die eigene Position relativ zum Spielfeld.
Hört sich alles ganz lustig an, finde ich. Ich würds gerne mal ausprobieren. Mein Fastfoot-Name ist - genau wie hier auch - Boescha
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, aber sobald es eine Pre-Version gibt bin ich dabei:).

Warte schon lange...:cool:
 
ich warte auch schon lange, hab mich dann tierisch über die iPhone-Version gefreut, um dann festzustellen, dass es in Mannheim fast nur Karteileichen gibt...
 
Zurück
Oben Unten