Spielst du ein Instrument?

Spielst du ein Instrument?

  • Ja.

    Stimmen: 143 74,9%
  • Nein.

    Stimmen: 48 25,1%

  • Umfrageteilnehmer
    191

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.147
Reaktionspunkte
155
Hi,
mich würd mal interessieren wer(wie viele) hier alles ein instrument spielen kann.

Wäre nett wenn ihr auch gleich posten könntet was genau!


jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Howdy!

Spiele seit einiger Zeit E-Bass, davor Keyboard, davor Blockflöte, davor Glockenspiel :D.

Michi
 
Schlagzeug und meine Schwester willmir unbedinkt e-Gitarre beibringen
 
ich spiele ziemlich gut Grammophon.
Heutzutage.

Früher habe ich E-Gitarre gespielt.
In der wahrscheinlich schlechtesten Band Münchens.
 
na gut ;)

Grammophone :p
Keyboards und so
Gitarren
Bass
Drums
Didgeridoo :p
 
Jack00 schrieb:
und jetzt drücke das in Zahlen aus ;)

ja, aber es wird im ersten Post auch gefragt WER ein Instrument spielen kann, und dazu braucht es normalerweise keine Umfrage ;)
 
Ich habe ein ganz außerordentliches Talent im "Darmflöte" spielen.

*duckundschnellweg*


dasich
 
dasich schrieb:
Ich habe ein ganz außerordentliches Talent im "Darmflöte" spielen.

*duckundschnellweg*


dasich
hehe, der Trompetenkäfer... :D



Nebenbei, ich spiele ganz gut Backpfeife, Werbetrommel und ein bisschen Bierflaschenorgel... :D
 
Ich hab früher Klavier gespielt, und seit einigen Jahren nicht mehr, da mir die Zeit dazu fehlt und das Klavier zu Hause steht und ich nur am Wochendende zu Hause bin.

Manchmal finde ich es schade, dass ich nicht mehr spiele, aber vielleicht fang ich wieder mal an.
 
e-bass das schreib ich jetzt schon zum zigsten mal....
 
Ich halte hier mal die Fahne für uns Basser hoch :D
 
irgednwie is hier grad das musikfiber ausgebrochen. wer spielt nen instrument? wer hat ne band?

ok, also ich spiel bluesharp, chromatische mundharmonika und ukulele und hab nen didgeridoo daheim, bekomm da aber nich wirklich was mit zustande liegt warscheinlich daran dass es selbstgebaut is und ich da das falsche holz erwischt hab
 
Von 9-12 habe ich begeistert Klavierunterricht genommen. Dann habe ich ein altes Akkordeon meiner Mutter unter dem Bett vorgekramt. Das (und ein paar andere) habe ich dann erfolgreich bis zum 28. Lebensjahr gequetscht. Die letzten 10 Jahre habe ich es nicht mehr angerührt. Wenn man mich heute fragt warum? Ich weiss es selbst nicht. Schon komisch, dabei hat mir das Instrument und die Musik sehr viel gegeben.
 
Wie im anderen, bereits erwaehnten Thread geschrieben, bin ich eigentlich E- bzw. A-Bassist. Jetzt steht der (E-)Bass allerdings nur noch zum Schmuck im Wohnzimmer. Schade eigentlich; habe aber leider keine Zeit mehr zum 'rumslappen...

Ansonsten kann ich nur wiederholen, dass wir Bassisten die wahren Helden sind. :D

der GermanUK
 
Geige.

Allerdings auch seit etwa 1.5 Jahren nicht mehr angerührt - keine Zeit mehr und ausserdem haben die Nachbarn ne Katze... das arme Vieh... :D
 
Georg_B schrieb:
Ich hab früher Klavier gespielt, und seit einigen Jahren nicht mehr, da mir die Zeit dazu fehlt und das Klavier zu Hause steht und ich nur am Wochendende zu Hause bin.

Manchmal finde ich es schade, dass ich nicht mehr spiele, aber vielleicht fang ich wieder mal an.

Fast wie bei mir, nur dass jetzt auch ein Klavier bei mir in unserem Haus steht.

winimac
 
Zurück
Oben Unten