Spielfilme im iTS!

Sehr schade, dann scheidet das leider für mich aus. Muss ich weiterhin in die Videothek fahren. :cool:
 
Das lohnt wirklich nur für "heavy User", für 1-2 Filme pro Monat ist das AppleTV schlicht zu teuer....
Man kann ja auch iPod/iPhone statt dem Apple TV verwenden. ;)

Bin ich jetzt schon ein "heavy User", wenn ich mir jede Woche 1-2 Filme ansehe?
 
Ja, schon klar. :)
Aber dann könntest du den auch raubmordkopieren. Und das wollen wir doch nicht, oder? ;)
"Drum führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen." AppleTV ist die Lösung. ;)
 
Ich habe zur Zeit jeden Abend einen geliehen. Aber im US-Store und in HD. Startet dank schnellem Internet auch quasi sofort.
Zur Zeit gibts gute Filme mit Erscheinungsjahr 2009.

Sehr zu empfehlen: Good Dick.
 
Irgendwie kommen mir die Filme aus dem iTunes sehr dunkel vor im Vergleich zu EyeTV oder DVD. Kann das jemand bestätigen?

Ansonsten haben wir uns dann mal Shooter abgeschaut und ich bin doch erstaunt von der Qualität. Einzig die Bildschärfe könnte höher sein, aber das liegt eben an der SD-Auflösung. Es gab nie Artefakte, selbst bei kompliziertesten Szsenen. Echt erstaunlich, MPEG2 würde bei der Datenrate laufend in Klötzchen zerfallen. Auch findet ja kein Deinterlacing statt, da die Filme gleich in Vollbildern vorliegen. Irgendwie sieht man das finde ich.
 
Auch findet ja kein Deinterlacing statt, da die Filme gleich in Vollbildern vorliegen. Irgendwie sieht man das finde ich.
Das Deinterlacing von Kinofilmen erledigt ein guter DVD-Player auch ohne irgendwelche Artefakte, weil er dazu einfach nur 2 aufeinanderfolgende Halbbilder zusammensetzen muss....
 
Das Deinterlacing von Kinofilmen erledigt ein guter DVD-Player auch ohne irgendwelche Artefakte, weil er dazu einfach nur 2 aufeinanderfolgende Halbbilder zusammensetzen muss....

Schon klar, aber noch besser ist es doch, wenn die Bilder gar nicht erst auseinander genommen werden ;)
 
Ja, schon klar. :)
Aber dann könntest du den auch raubmordkopieren. Und das wollen wir doch nicht, oder? ;)
"Drum führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem Bösen." AppleTV ist die Lösung. ;)

Das geht doch mit Sicherheit so schon.
An sich wärs ne gute Sache, wenn mich die Apple-Videothek nicht zwingen würde ihren DVD-Player zu kaufen weil auf anderen Geräten der Film nicht läuft. Naja.
 
Ja, die Datei wird von selbst gelöscht. Bei mir sogar der ganze Movies Ordner, weil sonst nichts drin war. Im Papierkorb ist nichts zu finden und auch im Time Machine Backup ist interessanterweise nichts mehr von der Datei zu finden...

Hmm, bekommt man eigentlich nach dem autom. Löschen eines Leihfilmes den dafür gespeichert Festplatten Platz wieder ? also bei mir bleibt der verfügbare Speicher leider weiter belegt (obwohl der Movies Ordner nicht mehr da ist) , ist das bei euch auch so ?

Gruß
 
Zum US-Store. Habe gerade "The Boy in the Striped Pajamas" geschaut. Guter Film, aber harter Tobak! Besonders das Ende.
 
Release Liste Itunes Store

Hallo!

Wies jemand ob es eine Release liste oder so etwas ähnliches für den Itunes Store gibt.

So irgend etwas der mir sagt was wann kommt (hauptsächlich Filme, TV Sendungen) oder neu gekommen ist.

MFG

Chris
 
Guten Abend!

Habe mal eine Frage zu den Filmen. Meist wird erst die Kaufversion angeboten. Gibt es eine bekannte Zeitspanne, wann dann auch die Verleihversion erhältlich ist. Frage einfach mal interessehalber. Denke mal, dass keiner eine wirklich genaue Antwort kennt, vllt kommt aber doch ein wenig Licht ins dunkle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend!

Habe mal eine Frage zu den Filmen. Meist wird erst die Kaufversion angeboten. Gibt es eine bekannte Zeitspanne, wann dann auch die Verleihversion erhältlich ist. Frage einfach mal interessehalber. Denke mal, dass keiner eine wirklich genaue Antwort kennt, vllt kommt aber doch ein wenig Licht ins dunkle ;)

Um die Frage zu beantworten -ja ich habe es durch Zufall selber herausgefunden- musste ich nur kurz in meine Apple TV gucken ;)

Bin gerade im ATV Menü gewesen und wollte mir einen Trailer angucken von G-Force - Agenten mit Biss.
Dieser Film steht zur Zeit nur zum Verkauf. Eine kleine Randnotiz fiel mir aber neben der Kaufoption auf. Da war ein weiteres Kästchen in dem Stand: Zum Verleih 04/11

Habe geguckt, ob es nur ein Zufall ist, Nein!

Der Film "Die Entführung der UBahn Pelham 123" steht auch zZ nur zum Verkauf. Das ändert sich aber laut iTunes in 4 Tagen. "Zum Verleih 03/14"
 
Zurück
Oben Unten