Spielename für Icons herausfinden !?

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich herausfinden kann wie die Apps bennant sind damit ich die Icons ändern kann. Hab mir das wirklich schön gemacht Whintoke installiert und da sind die Standard icons irgendwie nicht schön :)

Kann mir da jemand einen Tip geben ?
Danke!
 
Meinst du wie du die jpeg Datei benennen musst das sie sich auch auf dem Springboard ändert? Dann müsstest die sie GANZ GENAU so benennen wie sie auf dem Springboard heissen.
 
Meinst du wie du die jpeg Datei benennen musst das sie sich auch auf dem Springboard ändert? Dann müsstest die sie GANZ GENAU so benennen wie sie auf dem Springboard heissen.

Ja hätte ich nur z.b. bei MIDOMI, PaperToss, usw. hab ich schon alles versucht.

Von "midomi.png", midomi_ultra.png, midomiultra.png, MidomiUltra.png....

Ändert aber nichts...
 
Oh ja .png war es;)
Wie wird Die App "midomi" auf dem springboard in original geschrieben? Ansonsten kopiere den Dateinamen aus der original App raus und füge sie bei dem anderen Icon ein. Bei mir ging es einmal nicht weil anscheinend die Schrift anders war, hab dann einfach den Namen kopiert usw, fertig. Wie gesagt, du musst sie aber eigentlich GENAU SO BENENNEN WIE SIE AUF DEM SPRINGBOARD VOM IPHONE angezeigt werden!! Also wenn da "MIDOMI" steht MIDOMI.png, bei "mIdoMI" mIdoMI.png usw
 
Zurück
Oben Unten