Spielen auf dem iMac G4??

  1. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    auch wenn ich hier vielleicht im falschen forum bin..

    Ich würd gern auf meinem iMac G4 800 256MB bisschen was in den kreativen arbeitspausen spielen. keine super highend 3D sachen da er das sicher nicht schafft aber sowas wie solitär bei windows oder kleine adventures sollten doch gehen oder?

    was gibts da für spiele? bringt mein mac da überhaupt die leistung mit der GraKa?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Unterschätz mal die alten Rechner nicht auf deinem Mac werden fast alle Spiel Laufen. :D
     
Die Seite wird geladen...