Spielen am imac unter windows funktuoniert nicht.

D

DennisDuisburg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi ihr da draußen. Ich habe mir einen iMac 2017 5k , i5 mit 8 gb ram ( weitere 16 sind schon auf dem Weg ) und der Radeon pro 580 mit 8gb ram zugelegt. Alles eingerichtet alles super . Jetzt hab ich mir gedacht, hey belaste das 2tb Fusion Drive nicht mit BootCamp und Windows , sonder pack alles auf ne externe Festplatte und Boote Windows von da aus . Funktioniert auch alles. Treiber von Apple installiert und zusätzlich noch den Treiber von bootcampdrivers.com für meine Grafikkarte. Unter Windows 10 geladen . Auch bis hier hin alles top. Origin geladen und Star Wars battlefront 2 . Es kommt der startbildschirm , er läd , und Zack bin ich wieder in Windows . Das gleiche bei medal of Honor...ich komme ins Spiel aber sobald ich die Grafik verbessere Zack spiel aus und ich bin wieder in Windows . Kennt von euch irgendjemand dieses Problem oder weiß womit es Zusammenhängen kann? Liegt es schlichtweg an der externen und ich sollte doch bootcamp verwenden ? Grüße Dennis
 
es wird weder an der externen oder daran liegen, dass du kein boot camp verwendet hast.
die installation über boot camp startet halt über den BIOS legacy mode und nicht im EFI mode.

hier wird es wohl eher ein treiber problem sein.
 
Hey danke für die Antwort... also meinst du mit dem Treiber von bootcampdrivers scheint etwas nicht zu funktionieren ? Bei amd selbst bekomme oder finde ich zumindest nicht den passenden Treiber , um diesen bei Windows zu installieren . Gruß Dennis
 
Bei mir lies BootCamp nicht zu, ein Windows auf einer externen Festplatte zu installieren. Ging nur auf interner. Es gibt aber Möglichkeiten, die Sache zu umgehen.
 
Ah okay ich habe ehrlich gesagt gedacht , ich müsste bei amd selbst unter pro suchen und die externen währe ne ganz andere Kategorie ... ich werd’s heute Abend mal probieren danke dir ... hoffe daran liegt’s ...bin echt mit meinem Latein am Ende
 
Hannes mac das mit der externen fp hat problemlos funktioniert mit win to usb ...nur halt dieses Problem mit der Grafik, dass ich da scheinbar noch nicht so wirklich den richtigen gefunden habe , wobei ich bei YouTube Gamer gefunden hab die battlefront 2 mit dem gleichen iMac mit den Treibern von bootcampdrivers.com spielen...
 
Sooo nach noch einem Tag Raumproblemen.... die Treiber von amd selbst im link von roman78 werden gar nicht erkannt ... nochmal die neusten Treiber von bootcampdrivers installiert und bis auf Star Wars Battlefront 2 funktioniert jetzt soweit alles ... medal of honor zumindest in den grafikeinstellungen high und teilweise Ultra ... naja scheint wohl echt an Star Wars zu liegen , dass es nicht funktioniert . Schade aber vielleicht kommt ja nochmal ein Update des Spiels , nach dem ich dann vielleicht zocken kann. Nochmal danke für die Antworten .
 
Zurück
Oben Unten