Spielekonsole (Wii) an den iMac anschliessen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von moro, 28.04.2008.

  1. moro

    moro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit eine Spielekonsole, im speziellen die Wii, an den aktuellen iMac anzuschliessen?

    Ich weiss, es gibt nur VideoOut, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Super-Adapter Firewire/USB Lösungen mit denen das möglich ist die ich noch nicht kenne.

    Die Konsole würd mich sehr reizen, einen Fernseher nur dafür kaufen nicht. ;-)
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    eyetv hybrid oder 250...

    aber denk dran, dass es da ein kleinen delay gibt...
     
  3. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    ...und denk daran, die Suche zu benutzen. Die Frage kommt mittlerweile fast jeden Tag auf.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.