Spiele Windows Spiele auf den Mac ? Tricks Tips

  • Ersteller Bozkurt10.09.20
  • Erstellt am
B

Bozkurt10.09.20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
So hallo alle zusammen.

Ich hab da 2 Fragen...

Warcraft 3.

Ich habe mir Warcraft 3 gekauft für den Mac.
Das Spiel ist aber englisch.
Und ich will es aber af deutsch haben ?

Kann ich da was machen...


Und dan noch 2. Frage....

Return to castle wolfenstein.

Ich hab das SPIEL NOCH VON MEIN WINDOOF COMPUTER,,,
nur kann ich das den nicht irgendwie auf Mac osx installieren...
Mit patch ? oder so. :rolleyes:
 
Es gibt wohl eine Mac und eine PC Version von Return to Castle Wolfenstein. Du hast wohl die PC Version und brauchst die vom mac, die du dir besorgen mußt.
 
gibs den kein patch das ich irgendwie / irgendwo runterladen kann?

Und mit was brenne ich eigentlich dateien auf cd ich habe mac mini osx...
nur mit welchen proramm ich brennen weisst du das
 
Das geht mit dem Finder.

Professioneller, aber auch nur gegen Geld gehts mit Toast, DiscBlaze oder Dragon Burn.

Keins dieser genannten Programme kann jedoch UDF / Packet Writing, was ich schmerzlich vermisse.
 
Bozkurt10.09.20 schrieb:
gibs den kein patch das ich irgendwie / irgendwo runterladen kann?

Und mit was brenne ich eigentlich dateien auf cd ich habe mac mini osx...
nur mit welchen proramm ich brennen weisst du das

Hallo,

such mal nach Firestarter bei versiontracker. Nicht so umfangreich wie z.B. Toast, aber mir hat es bis jetzt immer gerreicht.

Gruß Joost
 
Incoming1983 schrieb:
Professioneller, aber auch nur gegen Geld gehts mit Toast, DiscBlaze oder Dragon Burn.

Keins dieser genannten Programme kann jedoch UDF / Packet Writing, was ich schmerzlich vermisse.

DiscBlaze kann seit Version 5 unter Tiger laut Featureliste UDF - kann ich mit meinem Panther leider nicht überprüfen (aber falls du Tiger hast kannst du das ja mit der Demoversion testen).
 
Black Smurf schrieb:
DiscBlaze kann seit Version 5 unter Tiger laut Featureliste UDF - kann ich mit meinem Panther leider nicht überprüfen (aber falls du Tiger hast kannst du das ja mit der Demoversion testen).

Hab ich gestern probiert, es weigert sich hartnäckig meine leere DVD+RW zu formatieren..

Soweit ich recherchiert habe, konnte nur DirectCD for MacOS9 von Roxio mal UDF, jedoch nur eine eingeschränkte Version, indem der gelöschte Speicherplatz nicht freigegeben wird. Man muß die DVD bzw. die CD also nach einer Weile neu formatieren, um sie weiter nutzen zu können.

Ärgerlich, da gerade die Qualität von DVD+/-RWs von einigen Firmen soweit ist, daß man sie wiederbeschreibbar benutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten