Spiele plötzlich auf Englisch

M

mikrobier

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo in das Forum
ich habe nach Installation von sierra oben angegebenes Problem
und zwar auf den IMac und auf den MacBook.
Vorher waren die Spiele auf Deutsch.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke im Voraus
 
Dann stell sie halt wieder auf deutsch ein?
 
sehr witzig !
wie denn wenn in Options das nicht vorgesehen ist ?
 
Dann haben wir auch den Grund warum es Englisch ist :)
 
Dann haben wir auch den Grund warum es Englisch ist :)

Es gibt viele Spiele, die bei der Installation die Sprache automatisch in der "Systemsprache" installieren.

@ Mikrobier:

Du hast bestimmt Sierra installiert.

Bei mir sind nach der installation von Sierra auch etliche Spiele auf Englisch.

Da bleibt einem nichts übrig, zu warten, bis der Publisher ein Update heraus bringt. Ich habe schon mehrere Support - Meldungen abgeschickt. Manche Spiele wurden auch schon korrigiert.

Ich würde an deiner Stelle auch den Support anschreiben. Je mehr sich melden, desto schneller wird was passieren (Hoffe ich jedenfalls)

Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikrobier
schade, aber wenn's denn so ist

Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten