Spiele gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von tobiasjanning, 27.12.2004.

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    hi
    suche grad ein nettes spiel für mein neu erworbenes ibook g4/1,2ghz/768 mb ram/32 ati vram. sollte ein shooter oder/und strategie game sein. ausserdem soll das ganze flüssig laufen. bei der grafik bin ich natürlich(aufgrund der grafik-karte) bereit abstrich zu machen. muss ja auch nicht mehr das neuste sein. nur spass machen sollte es. und schnell einfinden sollte man sich auch..
    jemand ne idee?
    tobi
     
  2. dodger_dose

    dodger_dose MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    11
    ich kann dir nur sagen womit du keine freude haben wirst....

    halo
    dungeon siege

    hat auf meiner unten stehende config nicht gerockt...
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Hier

    Kannst du dir Demos herunterladen und selbst gucken...
     
  4. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    1. Sind alles Spiele von MS...
    2. Halo, wer ist bitte Halo? Das läuft ja noch nicht mal auf ner Dose gut...
     
  5. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    diablo 2 .. warcraft 3, world of warcraft bald,
     
  6. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Wenn man Halo spielen will, holt man sich ne XBox... ist doch ein Konsolenspiel!
    Also Warcraft III mag ich auf meinem PB! Shooter könnten schwierig werden mit 32 Mb Grafik-Speicher.
    Aber ich empfehle dir den GameAgent ( http://www.apple.com/downloads/macosx/games/utilities/aspyrgameagent.html ) - der sagt dir zu allen Spielen von Aspyr ob dein Computer das verarbeiten kann...
     
  7. 7eleven

    7eleven MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    147
    Unreal Tournament 2004 läuft auf dem iBook super.
     
  8. Painkiller

    Painkiller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ALso wie wärs mit COD BF42 oder UT04
     
  9. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    also ut2004,bf42 und cod stehen auch bei mir in der ängeren auswahl. aber laufen die ruckelfrei bei 32mb ram? oder muss ich da quasi jedes detail abschaltent?
    tobi janning