Spiel unter OS9 installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von steingeiss, 12.04.2006.

  1. steingeiss

    steingeiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hallo zusammen,
    ich hab ne "doofe Frage": Wie installiere ich ein Spiel unter OS 9? Habe mir Lemmings runtergesaugt (jaja, bin schon 34 ... :eek: ) Finde jetzt in dem Ordner keine mir bekannte Datei zum Installieren, Ablegen unter Applications etc. kopfkratz

    Kann jemand helfen?
    Dankeschööööööön wavey
    Steingeiss
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Und du bist sicher, dass du die Mac Version besorgt hast? Ist da denn kein ReadMe dabei?
     
  3. steingeiss

    steingeiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Danke für die Antwort Jokkel. Jetzt klappts, nachdem ich einfach überall doppelgeklickt habe. kopfkratz

    Musste außerdem auch noch 256 Farben einstellen. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen