Spiel testen

tomtomclub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Mac Gemeinde,

habe, um Erfahrung in der Cocoa-Programmierung zu sammeln, das alt-bekannte Solitaire für Mac OS X programmiert.

Wer Lust hat kann's downloaden und testen.

Gruss

Tom

http://www.tomtomlabs.ch/patiencen.html
 

Angulus

Mitglied
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön....... ich liebe es ... vielen Dank

Man muss halt nur die Karten zu genau auf den Stapel legen, ein Stückchen zuweit nach links oder rechts und schon zieht die Karte/Stapel sich wieder zurück....... ansonsten TOP
 

autoexec.bat

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
19
Da stimmt was nicht. Der ganz rechte Stapel ist nur eine Karte. Leg ich die Karte weg und mach dann einen Doppelklick auf das Feld erscheint allerdings nochmal eine Karte aus dem nichts. Leg ich auch diese Karte weg und mach wieder einen Doppelklick in das leere Feld erscheint die gleiche Karte nochmal.

Es ist übrigens immer das Pik Ass. So oft man es gerne möchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomclub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, immer das bloede Pik Ass :D . Muss ich sofort korrigieren.
 

below

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.564
Punkte Reaktionen
1.092
Sehr cool!

Alex
 

nrs

Mitglied
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
1
danke für dieses Spiel
 

jesche

Mitglied
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
0
5 Runden getestet: Fazit: super gemacht! Ziehe meinen Hut.

Jetzt hätte sogar meine Mom einen Grund zum Switch! :D
 

Kenny4711

Mitglied
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
17
Spitze! Gefällt mir sehr gut! :)
Und jetzt bitte noch minesweeper! :D
 

som

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1.002
Punkte Reaktionen
7
Läuft bestens :)
 

tomtomclub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Leute,

für's Testen und auch für die Komplimente. Minesweeper? Warum eigentlich nicht, mal schauen. :D
 
B

Badener

Saugeil!

Allerdings wäre es Klasse, wenn es den Modus geben würde, bei dem man statt einer immer 3 Karten zieht..... :D:D

Trotzdem: Sehr schön umgesetzt - Hut ab!
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
6.612
Punkte Reaktionen
625
super! das mit den drei karten wäre natürlich noch eine steigerung...
und ja: minesweeper!!!!!!!!!!! :D

danke!

lea°

edit: ach ja... vielleicht geht ja auch eine "1-schritt-zurück"-funktion??? *anreg*
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomclub

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
733
Punkte Reaktionen
0
Ok, vielen Dank für die Anregungen. Mal sehen was sich machen lässt. ;)
 

bjbo

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
82
Das mit den 3 Karten wäre ein MUSS... so ist es zu einfach wenn man es bis zum Erbrechen gespielt hat ;)

Aber Respekt! Schön gemacht!
 

thhabig

Neues Mitglied
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
coole sache!!!

Aber ich hätte auch noch einen Vorschlag:
Mahjongg oder Sokoban ;)

Gruß
 
Oben Unten