Spiel stürzt auf Adminprofil immer ab, auf anderen nicht

M

MarleenStn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo ihr Liebben :)

ich habe da ein Problem, was sich seit gestern nicht mehr lösen lässt..
Ich nutze das MacBook Pro aus 2017, mit Mojave Version 10.14.5 - nun ist es so, dass ich schon seit über einem Jahr das Spiel gerne spiele (ein Downloadspiel), aber seit gestern (wo das neue Update ins Spiel kam) stürzt es immer an dem selben Punkt ab. Eine Neuinstallation habe ich bereits versucht und auch den Mac neugestartet, nichts davon hilft.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, weil ich aus purer Verzweiflung alles versucht habe, dass ich das Spiel auf anderen Profilen problemlos ausführen kann. Sei es das Gastbenutzerprofil oder auch ein neuerstelltes Adminprofil.
Aber das ist für mich nun nicht wirklich Sinn der Sache, da ich wenig Lust habe immer das Profil zu wechseln wenn ich spielen möchte :confused:

Wie kann es sein, dass ich das Spiel nicht mehr auf meinem Hauptprofil spielen kann, aber auf anderen Profilen schon? Könnten beschädigte Spieledateien schuld sein? Aber es war ja alles deinstalliert ..

Hat da jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Ich bin da mittlerweile ziemlich ratlos :confused:

Vielen danke und liebe Grüße!
 
die plist dateien des spiels in Library/Preferences hattest du auch gelöscht?
 
Also gehst du nur davon aus, hast sie aber nicht selbst gelöscht? Dann lösch sie mal selbst.

Ich gehe deshalb davon aus, da sie gelöscht und nicht mehr auffindbar sind :) daher sollten sie eigentlich nicht mehr vorhanden sein im Normalfall
 
Zurück
Oben Unten