1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiel Racer

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von cooper2, 01.03.2004.

  1. cooper2

    cooper2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir sagen wie man die Gänge (GEAR) bei diesem Spiel rauf- und runterschaltet, Steuerung per Maus. Finde in dieser Version keine Optionen für diese
    Einstellungen. (Version V0.5.0) Danke für jeden Tip.
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Du must die Dateien umschreiben, such mal im Forum ich glaube das hatten wir schon mal. Ansonsten muß ich mal heute Abend schauen was bei mir Eingestellt und umgeschrieben ist. Man kann das Spiel auch auf Fullscreen umstellen.
     
  3. cooper2

    cooper2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    racer

    Also, inzwischen habe ich rausgefunden das ich die Gänge über Mausklick hochschalten kann, aber nicht wieder runter. Ist schlecht wenn ich im 5.Gang im Sand stehe!! Es wird auch nur ein Auto angeboten und keine Computerfahrer. Schade, aber vielleicht kannst Du mir helfen das Spiel richtig zum laufen zu bringen. so long......
     
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    du kannst einfach in der datei racer.ini die steuerung umstellen - ist eigentlich selbsterklärend ..
     
  5. Jo-Sbg

    Jo-Sbg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch in der car.ini Datei von jedem Auto auf Automatic stellen und auch sonst noch ein paar interessante dinge verstellen und das Auto Tunnen!

    mfg Jo
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.900
    Zustimmungen:
    142
    dachte ich reanmiere mal nen alten Thread.

    Hab Racer runtergeladen und wollte das mal spielen. Nun habe ich ein paar Probleme und mit den Tutorials komme ich nicht ganz klar.

    1) Ich möchte mit Tastaur spielen, ich habe also in der racer.ini das ; davor entfernt, es tut aber nicht ?
    2) wo müssen den die neuen cars und tracks hin. Ich habe die alle in cars bzw tracks gepackt, allerdings erscheinen die nicht ß

    spielt jemand mit Tastatur und kann mir die racer.ini zur Verfügung stellen ?
     
  7. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Habe folgende Probleme mit dem Spiel:

    Ich kann nur Gas geben(a) wenn Shift locked ist!
    Alle anderen Tasten funktionieren garnicht!!!

    Ich hatte mir das Game eigentlich runtergeladen um Spaß zu haben.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
     
  8. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Unter http://www.racer-xtreme.com bekommt man zwei Konfigurationshilfsprogramme für den Mac. Mein Lenkrad habe ich damit flott zum Laufen gebracht, vielleicht hilft es auch bei der Tastatur.
     
  9. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    21
    Puh....

    leider ist der Server wegen Wartungsarbeiten down :( , dürfte aber ab Januar 2005 wieder online sein :) :

    http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=111

    Dort werden alle Racerfragen zur Genüge beantwortet und es gibt viiiele Autos und Strecken.... :p
     
  10. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    ich spiele es sehr gerne mit der maus, weil das lenken dann so realistisch ist und somit auch mehr spass macht! :D