Spiel läuft nicht

C

cosumano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu und auch neuer Lion-user auf MacbookPro. Habe für meine Tochter SuperTux geladen, aber das Spiel läuft nicht los, keine Bildschirmanzeige. Was muß ich tun???? (braucht irgendwie so etwas wie openGL oder so ähnlich, verstehe die engl. Erklärung nicht) Wir lieben das Spiel von einer alten MacVersion her. Wer gibt Rat????
 
Ist das Spiel wirklich für Lion geeignet?
Wie sieht das Icon des Spiels aus?
 
Weiß ich eben nicht, habe es von softonic runtergeholt. Das icon ist ein blaues gemaltes "S" mit einem kleinen Pinguin unten dran
Das steht in "read me":

SuperTux can be run with software rendering or OpenGL rendering. Since OpenGL rendering noticeably improves performance under Mac OS X, it is advisable to enable OpenGL in Options.

SuperTux relies on three SDL frameworks (SDL, SDL_image, and SDL_mixer), which have been bundled with the application. If you already have the latest versions of these frameworks installed in /Library/Frameworks or <Home>/Library/Frameworks, you can remove them from the application bundle by control-clicking SuperTux, selecting "Show Package Contents", opening the Contents folder, and removing the Frameworks folder therein.
 
Zurück
Oben Unten