iOS Spiel läuft nicht mehr bei Gamecenteranmeldung

daytona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
683
Reaktionspunkte
130
Hallo zusammen,

nach einem Absturz durch Homebuttonberührung beim Spielstart scheinen meine Daten beim Gamecenter zerstört, oder was ist los?

Ich spielte bis vor kurzem auf meinem iPad das Spiel "Anno - erschaffe ein Königreich". Vor nicht allzulanger Zeit drückte ich bei der Anmeldung zum Gamecenter, welche für das Spiel notwendig erscheint, den Homebutton um das Laden abzubrechen. Seitdem kann ich aber gaernicht mehr spielen. Beim Start bleibt das Spiel jetzt bei der Anmeldung zum Gamecenter mit eingefrorenem Bildschirm hängen. Ich habe schon eine Neuinstallation des Spieles, ein komplettes Rücksetzen des iPads, und ein Löschen der Gamecenterspiele probiert.

Kann es sein, dass die Daten in der (Gamecenter)-Coud zerstört sind, und wie kann ich diese löschen?

Ist mein Gamecenter zerstört, und wie könnte ich das Gamecenter zurücksetzen bzw. alle Daten wirklich löschen? Denn ich habe festgestellt, dass nach misslungenen Spielstarts die Daten innerhalb des Gamecenter (Erfolge) wieder vorhanden sind.

Für mögliche Hilfestellung bin ich sehr dankbar, denn eigentlich hat mir das Spiel gefallen...

Daytona
 
Zurück
Oben Unten