Spiel-Grafik bei Windows schlecht?

D

desrapter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hey Leude,

hab ne Frage. Ich habe einen 20 Zoll iMac und wenn ich auf dem Betriebssystem Mac ein Spiel installiere ist die Grafik richtig gut, aber wenn ich ich ein Spiel auf Windows installiere (Ich meine das Windows als Zweites Betriebssystem :)) dann ist die Grafik voll schlecht, warum ist das so, auch wenn ich die Grafik auf die Schlechteste Stufe stelle ist es immer noch schlecht und ich habe auch auf der höchsten gespielt das ist sie Hammer aber es ruckelt.

Auf Mac ist da das Gegenteil :(

Meine Frage: Wie kann ich auf dem Windows die Grafik besser machen wie auf dem Mac?

Bitte genau erklären. Würde mich freuen. Danke

Gruß Desrapter
 
hast du die treiber für die grafikkarte installiert und auch die richtige auflösung im spiel eingestellt?
 
Ich weiß nit.

Wie kann ich den Treiber installieren und wo finde ich die für Windows? :)

Danke das du mir antwortest. :)
 
Erstmal wäre es schön zu wissen was für eine Grafikkarte du drin hast.
Den Treiber dazu bekommst du in der Regel auf der Homepage vom Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du schreibst du hast einen 20" iMac, gehe ich mal davon aus, dass du einen Mac mit einer ATI Grafikkarte in deinem Mac hast.

Um es aber genau herauszufinden, klickst du unter Mac OS X links oben in der Ecke auf das Apple Logo und im folgenden Menü auf: "Über diesen Mac"

Dort klickst du dann auf weitere Informationen.

Und dort dann auf Grafik / Monitor

Wie du auf dem Screenshot der unten angehängt ist, sehen kannst.

Wenn dort dann bei Chipsatz Modell auch ATI steht, gehst du auf die Die Webseite von AMD und lädst dir den aktuellen Radeon Treiber für dein jeweiliges Betriebssystem (Windows XP, Windows Vista oder Windows 7) herunter und installierst ihn.

Sollte da Intel stehen, gehst du auf die Intel Webseite und steht da nVidia, besucht du www.nvidia.com und lädst die dort für deine Windows Version passenden Treiber herunter.

Danach sollte die Grafik ordentlich aussehen.
 
Auf Windows wird dann die Grafik gut aussehen. Stimmt? :)
 
Zurück
Oben Unten