Spiel für zwei mit iSight Unterstützung

Diskutiere das Thema Spiel für zwei mit iSight Unterstützung im Forum Mac Spiele

1. metropol

metropol Thread Starter Mitglied

Hi,
    ich bin eher wenig Spielebewandert. Jetzt suche ich für meinen Sohn und seinen Freund (beide 6, beide mit »Apple-Vätern«) ein für die Altersgruppe vernünftiges Spiel, dass über Netz spielbar ist und idealerweise auch noch die isight unterstützt. Da sich beide ab und an schon Schach-spielend versuchen, bin ich auf Freeverse Games: Big Bang Board Games - Schach gestoßen - aber da liefert die Kamera nur ein Stil ...
    etwas mehr action wär cool.

Danke schonmal!

2. fb64

fb64 Mitglied

Wie wäre es mit Toysight von Freeverse?

3. elfquest

elfquest Mitglied

wie geil ist das denn....ich hab grad die demo geladen.....werds gleich mal auf dem küchentisch bei voller beleuchtung testen, aber schon krass was Apple Kann :D

4. absinth

absinth Mitglied

hahahah is das geil :D
    aber ich komm nur in dieses flugzeugspiel...sind die anderen in der demo nicht verfügbar oder raff ich es nur nicht?

5. elfquest

elfquest Mitglied

ne, scheint nur das Flugzeug in der demo verfügbar zu sein, aber ich denke ernsthaft nach ob ich mir das nicht kaufen soll, wobei ich mir wirklich etwas doof vorkomme, wenn ich vor dem Mac sitze und dadadadadadada schreie um zu schießen :D

6. absinth

absinth Mitglied

ich glaub ich kauf mir das :) das ist ja nur geil :D

7. elfquest

elfquest Mitglied

...is halt die Frage, wie die anderen Games sind, ist ja nur das Flugzeug als Demo verfügbar

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...