Spiel für zwei mit iSight Unterstützung

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
36
Hi,
ich bin eher wenig Spielebewandert. Jetzt suche ich für meinen Sohn und seinen Freund (beide 6, beide mit »Apple-Vätern«) ein für die Altersgruppe vernünftiges Spiel, dass über Netz spielbar ist und idealerweise auch noch die isight unterstützt. Da sich beide ab und an schon Schach-spielend versuchen, bin ich auf Freeverse Games: Big Bang Board Games - Schach gestoßen - aber da liefert die Kamera nur ein Stil ...
etwas mehr action wär cool.

Danke schonmal!
 
wie geil ist das denn....ich hab grad die demo geladen.....werds gleich mal auf dem küchentisch bei voller beleuchtung testen, aber schon krass was Apple Kann :D
 
hahahah is das geil :D
aber ich komm nur in dieses flugzeugspiel...sind die anderen in der demo nicht verfügbar oder raff ich es nur nicht?
 
ne, scheint nur das Flugzeug in der demo verfügbar zu sein, aber ich denke ernsthaft nach ob ich mir das nicht kaufen soll, wobei ich mir wirklich etwas doof vorkomme, wenn ich vor dem Mac sitze und dadadadadadada schreie um zu schießen :D
 
...is halt die Frage, wie die anderen Games sind, ist ja nur das Flugzeug als Demo verfügbar
 
Zurück
Oben Unten