1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spiel für mich?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von JeriC, 22.05.2005.

  1. JeriC

    JeriC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    24
    hi!
    wollte mal wissen welche guten spiele auf nem 266er wallstreet laufen mit 128 mb ram und os 9.2.
    habe otto matic, das ruckelt aber wie sau, und lemmings, für das ich immer die farbtiefe runter stellen muss.
    shuffle puck läuft bei mir unspielbar schnell.
    glider kann er nich öffnen, weil er das format DMG (?) nich kennt...
    (ich hab glider für windows und irgendwo auf cd auch für mac, das was ich grad hab hab ich aber geladen).
    ich such noch spiele, möglichst freeware.