iPad Spiel für lange Zeit?

Bin Level 17 Magier! Du?

MfG
Cc
 
Gameloft-Spiele haben meiner Erfahrung nach eine recht kurze Spieldauer und durch ihr liebloses Design praktisch keinen Replay-Value. Infinity Blade ist eine beeindruckende Demo, die kurzzeitig sehr viel Spaß macht – aber auf Dauer wirds auch eintönig.

Am meisten Zeit habe ich mit Max Adventure und verschiedenen Tower-Defense-Games verbracht. Außerdem habe ich sehr Positives von Aralon (wie Oblivion fürs iPad) gehört, ich habe es allerdings erst recht kurz angespielt.
 
Sehe ich das richtig, dass es Starfront gar nicht für das iPad gibt und Du selbst kein iPad hast? Glaub mir, kein iPad-Nuzer wird freiwillig ein reines iPhone-Spiel nehmen, das ist ein absoluter Krampf. Zumal es auch viele gute Echtzeitstrategiespiele für das iPad gibt, z. B. Battleheart.

jepp, sehe ich auch so.

Der Aufbau von Starfront ließ mich zwar gleich an Starcraft denken, aber die Grafik auf dem iPad leider sehr bescheiden.
 
Geht es bei Starfront nicht um das Spielprinzip? Ich denke, wenn Starfront von der Gemeinde angenommen wird, dann gibt es auch mal eine "HD" Version, wenn der 2te Teil rauskommt.
 
Geht es bei Starfront nicht um das Spielprinzip? Ich denke, wenn Starfront von der Gemeinde angenommen wird, dann gibt es auch mal eine "HD" Version, wenn der 2te Teil rauskommt.

Das Spielprinzip stellt auch keiner in Frage, nur würdest du Dir auf Deinem 40Zoll TV vermutlich auch keine VHS Kasseten angucken, oder? ;-)

vielleicht lade ich es am Wochenende mal auf meinen ipod Touch ;-)

Anderseits gestern halt Eternal legancy gekauft fürs ipad :)
 
Würde mir jmd. sagen, ich dürfte mir zehn Spiele aussuchen und ich hätte noch keine, wären es folgende:

1. Doodle Jump (Beste Langzeitmotivation)
2. World of Goo (Erfrischendstes Spielprinzip)
3. Dead Space (Bester Shocker)
4. Espgaluda 2 (Bester Shooter)
5. Pushy (Wahnsinnige Langzeitmotivation)
6. Real Racing (1. Teil) (Bestes Fahrgefühl)
7. GTA- Chinatown Wars (Hohe Langzeitmotivation)
8. JetCarStunts (Sehr gute Steuerung)
9. Galaxy on Fire (1. Teil) (Tolles Erlebnis)
10. GeoDefense Swarm (Strategie pur mit kernigen Effekten)

Der Themenautor
 
Was mich bisher absolut am längsten gefesselt hat: Baphomets Fluch 1 und 2. Natürlich was völlig anderes als die hier diskutierten Spiele, aber sehr liebevoll gestaltet und umgesetzt. Sehr viel Spaß fürs Geld (das Spiel an sich ist ja auch schon "etwas" älter).
 
Ich bin lvl 12 in Order&Chaos wie heißt du das???.

Kennt hier jemand gute sehr gute HD Spiele, die man auf Dauer spielen kann und die eine gute Grafik haben wie bei Infinity Blade oder Real Racing 2????????
 
Würde mir jmd. sagen, ich dürfte mir zehn Spiele aussuchen und ich hätte noch keine, wären es folgende:

1. Doodle Jump (Beste Langzeitmotivation)

Gibt es das Spiel mittlerweile auch für iPad?

Gruß
pbass
 
Was mich bisher absolut am längsten gefesselt hat: Baphomets Fluch 1 und 2. Natürlich was völlig anderes als die hier diskutierten Spiele, aber sehr liebevoll gestaltet und umgesetzt. Sehr viel Spaß fürs Geld (das Spiel an sich ist ja auch schon "etwas" älter).

Absolut. Da spielt man schon ein paar Stunden. Das erste hat mich noch ein Tick mehr gebannt, beim zweiten bin ich zwischendurch ausgestiegen mangels Zeit. Außerdem war ich schockiert, dass ich plötzlich tot war :) Bei dem ersten konnte man meiner Erinnerung nach nicht sterben.
 
Absolut. Da spielt man schon ein paar Stunden. Das erste hat mich noch ein Tick mehr gebannt, beim zweiten bin ich zwischendurch ausgestiegen mangels Zeit. Außerdem war ich schockiert, dass ich plötzlich tot war :) Bei dem ersten konnte man meiner Erinnerung nach nicht sterben.

Doch, im ersten konnte man auch sterben. Wenn man den Gangstern vor dem Hotel zum falschen Zeitpunkt in die arme gelaufen ist.... tut mir leid, wenn ich das nicht besser beschreiben kann, ab das ist bestimmt schon Jahre her.... :D
 
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber ich bin total begeistert das es nun auch Baphomets Fluch 1 & 2 für das iPad gibt. Sogar im Directors Cut mit zusätzlichen Szenen. Die Spiele waren damals ja wirklich super - bin gerade beim spielen vom 1. Teil. Da ist auf jeden Fall stundenlanges spielen garantiert.
 
Was mich bisher absolut am längsten gefesselt hat: Baphomets Fluch 1 und 2. Natürlich was völlig anderes als die hier diskutierten Spiele, aber sehr liebevoll gestaltet und umgesetzt. Sehr viel Spaß fürs Geld (das Spiel an sich ist ja auch schon "etwas" älter).

Zumal es den 1sten Teil ja Neujahr geschenkt gab. D.h. die meisten sich den sowieso schon für umme geladen haben.
 
passend dazu, Monkey Island find ich auch sehr schön umgesetzt auf`m iPad. Sind aber bissi kurz, also eigentlich offtopic. ;)

Wirklich viel Zeit hab ich mit Fieldrunners, Angry Birds und Civilisation verbracht.
Bei Action-lastigeren Sachen hab ich die meiste Zeit sicher mit NFS Shift vertrödelt.
 
Zurück
Oben Unten