Spiel aus App Store kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Registriert
02.08.2016
Beiträge
2.345
Egal wie man den Schuh dreht ändert dies nichts daran, dass du einen falschen Rückgabegrund angegeben hast.

Ehrlich wäre es gewesen, die Wahrheit zu sagen. Und sicher hättest du das Detail mit der Spieldauer mit etwas Recherche im Vorhinein ermitteln können.

Du hast dich einfach verwählt. Wenn auf deiner Pizza Oregano ist obwohl du das hasst, kann dir die Pizzeria das Geld auch nicht erstatten, schon gar nicht wenn die Pizza schon aufgegessen ist. So wie hier der Fall liegt hast du den Kauf abgeschlossen, das Produkt zur Gänze konsumiert und drückst dich nun vor dem Betrag, den zu bezahlen du per Kauf eine rechtsbindliche Verpflichtung eingegangen bist. Das finde ich überaus unehrlich.
 

Windowskiller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.09.2021
Beiträge
285
Ja klar, man geht ja auch davon aus das ein Spiel auch nur 5min läuft und macht sich vorher schlau.

Man hätte im Store auch schreiben können das es nur 5min läuft, warum macht man das nicht? Achso, dass müssen die nicht, die sind ja wieder bessere Menschen und dürfen für wenig Leistung den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. Ihr seit ein paar Heuchler, man man man.

Wenn die Qualität nicht stimmt, muss ich auch nicht zahlen, basta und aus. Könnte ja so jeder das schnelle Geld machen.
 

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Registriert
02.08.2016
Beiträge
2.345
Ja klar, man geht ja auch davon aus das ein Spiel auch nur 5min läuft und macht sich vorher schlau.

In der Tat, solche Informationen hole ich vor fast jedem kostenpflichtigen App-Download ein.

Im Grunde genommen läuft dein Posting doch auf eine einzige Aussage hinaus: Der Zweck heiligt die Mittel.

Wenn du dich so wahnsinnig im Recht fühlst, wieso hast du dann Angst davor, dem App-Entwickler bzw. App Store gegenüber einfach die Wahrheit zu sagen? Übrigens, deinen Beitrag habe ich gerade gemeldet, denn niemand in diesem Faden – ich nicht, und auch sonst niemand – hat es verdient, als Heuchler bezeichnet zu werden. Und das ausgerechnet von dir …
 

Windowskiller

Mitglied
Thread Starter
Registriert
04.09.2021
Beiträge
285
Mit Dir möchte ich gar nicht schreiben, sowas heuchlerisches.

Ich habe keine Angst, sondern muss mich nicht weiter damit beschäftigen, da es so das Geld zu 100% zurück gibt und nun geh duschen, bye.

Ich fliege hier eh bald, in einem Forum hab ich ja schon keine Schreibrechte mehr. Ich melde mich dann unter anderer IP neu an und gut ist du HEUCHLER.
 

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Registriert
02.08.2016
Beiträge
2.345
Ich melde mich dann unter anderer IP neu an

So wie du hier deinen Charakter präsentierst wundert mich dieser Plan nun wirklich nicht.

Eine IP kannst du verbergen, dein Verhalten nicht. Spätestens an deinem Umgangston werden Nutzer und Moderatoren sehr rasch erkennen, wenn du zurückgekehrt sein wirst.
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
13.491
So wie du hier deinen Charakter präsentierst wundert mich dieser Plan nun wirklich nicht.

Eine IP kannst du verbergen, dein Verhalten nicht. Spätestens an deinem Umgangston werden Nutzer und Moderatoren sehr rasch erkennen, wenn du zurückgekehrt sein wirst.
Sein vorheriger Account schaffte es 1 Monat, sein jetziger Account schaffte es 1 Monat.
Sein nächster Account… :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten