Spiegelung von Mitteilungen funktioniert seit OS 7.4 nicht mehr

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
habe meine AW6 und das iPhone diese Woche auf die neueste SW aktualisiert.

Jetzt habe ich das Problem, daß die Spiegelung von Mitteilungen vom iPhone nicht mehr funktioniert. Ich erhalte keine Benachrichtigungen mehr über ungelesene Nachrichten, Emails oder Termine auf der Watch.
Es erscheint weder ein "roter Benachrichtigungspunkt", noch eine Mitteilung im Kontrollzentrum und auch keine Vorschau der Mitteilung.
(Unter Mitteilungen ist der Button "Mitteilungsanzeige aktiviert).

Nur wenn ich bei Mitteilungen auf "Eigene" einstelle, kommen die Mitteilungen wieder durch. Dann aber gleich als Vorschau, obwohl mir der "rote Benachrichtigungspunkt" lieber wäre.
Ich habe die AW auch schon 2 x neu gekoppelt.

VG Simor
 
Hallo, dieses Problem wurde schon diskutiert. Eine Lösung scheint zu sein, wenn du auf dem iPhone unter EINSTELLUNGEN/ALLGEMEIN/ZURÜCKSETZEN die Einstellungen (alle Einstellungen zurücksetzen) zurücksetzt. Dadurch verlierst du keine Daten, nur die persönlichen Einstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dass ganze dauert 1 Minute. Danach sollte es wieder funktionieren. Viel Glück.
 
iPhone habe ich nun zurückgesetzt. Bei Kalendereinträgen und Nachrichten funktioniert die Spiegelung. :)
Bei Emails geht es leider nicht :cry:
Hat das irgendwas mit diesen Einstellungen zu tun ? Falls ja, was muß ich ändern ?
 

Anhänge

  • IMG_3069D8123120-1 2.jpeg
    IMG_3069D8123120-1 2.jpeg
    25,3 KB · Aufrufe: 31
Hatte hier was falsch eingestellt. Jetzt bekomme ich Email Mitteilungen :)
Danke für die Hinweise

PS: Hatte gestern dazu 2 x 30 Minuten mit 2 Apple Mitarbeitern telefoniert. Die waren nicht in der Lage das Problem zu lösen :unsure:
Da kann die Community hier viel mehr :whistle:
 

Anhänge

  • IMG_4794659BD6EA-1.jpeg
    IMG_4794659BD6EA-1.jpeg
    54,1 KB · Aufrufe: 33
Schön zu hören. Manchmal ist eine einfache Lösung nicht erkennbar. Es ist dann die Geschichte vom Wald und den Bäumen. Meine erste Maßnahme bei allen Probleme der Technik: Ausschalten, warten, Einschalten, wenn das nicht reicht: Reset. Erst danach fange ich an zu grübeln. In aller Bescheidenheit darf ich sagen: Damit hatte ich oft Erfolg, bei mir und bei der Hilfe für Andere.
 
Zurück
Oben Unten