Spiegel Online AdBlock-Script

Aber ich sage doch auch das gleiche über die nytimes. Jedes Mal wenn trimp sagt falling New York Times, wird er zurecht berichtigt, die machen nämlich mehr Geld als zuvor und die sind auch eine der wenigen Beispiele wo die Paywall Geld bringt. Dennoch sind die nicht besser geworden. Wann Journalist der einen Artikel über Donald Trump geschrieben hat, den er nachher zurücknehmen musste, hat zugegeben dass er sich für den Artikel nur 4 Minuten Zeit genommen hat
 
sorry, aber dann solltest du deine formulierungen überdenken.
bei mir kam das so rüber, bezugnehmend auf davedevils anmerkung zu SPONs niederer qualität, bedingt durch geldmangel, dass die NYT auch wenig geld bekommt und doch guten journalismus bringt. was mich erst nur leicht stutzen liess, dann aber von der "gleiches beim ÖR"-aussage vollkommen überdeckt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh
Ja, die doppeldeutigkeit ist mir erst nach deinem fefe post aufgefallen :eek::)
 
Hmm wieso speichern die bei mir ab ,dass ich adBlock habe, wenn sie es doch jedes Mal sehen können wenn ich auf die Seite gehe. Wollen Sie vielleicht wissen ob Leute ihren adBlocker deinstallieren ?

Die NYT hat paid content, ist also nicht komplett frei - und ganz unbefangen ist sie auch nicht, nur deckt sie sich wohl mit Deiner Meinung, weshalb Dir das nicht so auffällt.
 
Zurück
Oben Unten