1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegel Online AdBlock-Script

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von doubleh, 10.09.2017.

1. doubleh

doubleh Thread Starter MacUser Mitglied

Aber ich sage doch auch das gleiche über die nytimes. Jedes Mal wenn trimp sagt falling New York Times, wird er zurecht berichtigt, die machen nämlich mehr Geld als zuvor und die sind auch eine der wenigen Beispiele wo die Paywall Geld bringt. Dennoch sind die nicht besser geworden. Wann Journalist der einen Artikel über Donald Trump geschrieben hat, den er nachher zurücknehmen musste, hat zugegeben dass er sich für den Artikel nur 4 Minuten Zeit genommen hat

2. Olivetti

Olivetti MacUser Mitglied

Medien:
    1
    sorry, aber dann solltest du deine formulierungen überdenken.
    bei mir kam das so rüber, bezugnehmend auf davedevils anmerkung zu SPONs niederer qualität, bedingt durch geldmangel, dass die NYT auch wenig geld bekommt und doch guten journalismus bringt. was mich erst nur leicht stutzen liess, dann aber von der "gleiches beim ÖR"-aussage vollkommen überdeckt wurde.

3. doubleh

doubleh Thread Starter MacUser Mitglied

Ja, die doppeldeutigkeit ist mir erst nach deinem fefe post aufgefallen :eek::)

4. davedevil

davedevil MacUser Mitglied

Die NYT hat paid content, ist also nicht komplett frei - und ganz unbefangen ist sie auch nicht, nur deckt sie sich wohl mit Deiner Meinung, weshalb Dir das nicht so auffällt.

5. Olivetti

Olivetti MacUser Mitglied

Medien:
    1
    das gleiche gilt ja für SPON. doublehs link ist ja spiegelplus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen