1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegel Leser wissen mehr ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 24.10.2003.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Dann müssten doch eigentlich mehr Haushalte in Deutschland einen Mac AUF dem Tisch stehen haben :D

    Was sagt uns dies? ;)

    Grüsse,

    Mika
     
  2. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    lest mal den ganzen Artikel....

    Haha, jetzt sind die Modder also endlich im Spiegel angekommen!

    Erinnert mich irgendwie an die Jungs, die sich ihre Golfs mit schwarzen Fenster-Folien und Doppel-Endrohren "ausstatten".

    Wie wär's mit ein paar lustigen Vorschlägen zum "Mac-Modding?"


    mecks :p
     
  3. DMi

    DMi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das sieht ja sehr nach Basteln am Golf oder besser noch Polo-Tuning aus.
    Aber schließlich gibs ja hoffentlich auch niemanden der soetwas mit seiner Viper machen würde.
    Drum lasse ich es auch bei meinem Mac.
    Außerdem ist der G4 eh schon verspiegelt.
    Vielleicht gibts ja noch nen schwarzes Apple-Zeichen.
    Oder noch nen fetten Auspuff dranschrauben?
    Dann hat er bestimmt nen noch cooleren Sound.
    Hmmmmm.....
     
  4. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit Chromschelle, mit der man den Stiftehalter am IMac TFT anbringt?

    mecks
     
  5. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    hey, alles was man am mac verändern würde, würde ihn zwingend haesslciher machen. Mac-Modding...bah, wenn ich das wort schon höre.
    Der vergleich mit der Viper war treffend...
    "Case-Modder", wie sich diese spezies nennt, sind meiner meinung nach ziemlich arme kerle die sonst kein leben haben und nur an ihrem "Liebling" rumschrauben, ihn zersägen, vollstopfen usw.
    Meinetwegen haben manche sogar geschmack und machen ndas ganz stilvoll...aber hey, wie das sprichwort schon sagt: Außen hui und innen pfui... Unter der Haube läuft immer noch windows...:D
     
  6. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @ tzippy:

    Du hast ja so recht …

    Das war auch eher ironisch gemeint mit dem Mac-Modding. Wer käme denn auf so ne bescheuerte Idee?

    mecks
     
  7. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da gibt's einige, die das machen, s. diesen Wired-Artikel.

    Wobei ich dann doch finde, dass es irgendwo doch ganz cool aussieht...

    [​IMG]


    By the way...ich finde den Thread-Titel äußerst....naja, unpassend! Irreführend und keiner kann was damit anfangen, solltest du vielleicht mal überdenken.. :)
     
  8. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ich fand nur den Artikel interessant. Wie man doch zwanghaft versucht etwas unschönes und unpraktisches optisch zu tunen.

    Einen langen Fred wollte ich ja nicht starten und ging davon aus dass er in der Plauderecke ganz gut aufgehoben wäre.

    Tschuldigung /kleinlaut/

    Naja. Ich mag es so schlicht wie es ist. Ist ja auch irgendwie konsequent. Design, Usability & Nutzerfreundlichkeit hängen ja schon eng zusammen. Ob Software oder Hardware.

    Sieht man ja schon an Diskussionen über die Philosophie einer Eintastenmaus vs. einer Scrollmaus.

    Wie auch immer. Eine beleuchtete Tastatur wäre sehr schön & praktisch. Schönes kaltes steriles Mac Licht :D

    Mikalux
     
  9. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha …

    Das beleuchtete Logo! Da hätte Apple fast selber drauf kommen müssen!!

    Und das LCD vorne im Gehäuse. Jetzt weiß ich endlich wohin mit den ganzen Paletten!

    Aber ehrlich: Von den 300 Dollar würd ich mir was anderes kaufen.

    mecks
     
  10. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @ mikalux:

    An dem "langen Fred" bin ich wohl nicht ganz unschuldig.

    Sorry, fands einfach super-lustig.

    Deswegen hier nur noch der ultimative Mac-Mod: Das Mac Aquarium!

    mecks
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiegel Leser wissen
  1. Discovery
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    1.880
  2. MacFangio
    Antworten:
    2.478
    Aufrufe:
    78.461
  3. Ma.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.157
  4. ...mammuut
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    533
  5. mybook
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.222

Diese Seite empfehlen