Spiegel-Abo und Nano: Rechnen lohnt sich!

Y

ynos

Ich bin seit letztem Sonntag Spiegel-Abonent. Das Abo kostet ca. 160 Euro im Jahr und als Prämie für den Werber (meine Frau :D ) gibt es den ipod Nano 2GB (schwarz oder weiss) für 89 Euro Zuzahlung.

Ist ne coole Sache finde ich. Eventuell kann man damit ja zwei Menschen zu Weihnachten glücklich machen. Ausserdem unterstützt man Deutschlands einziges ernstzunehmenden Wochenmagazin (auch, wenn der Spiegel schon besser war, zugegeben).

Naja, wollt ich nur mal sagen!

Gruß

y.
 

Gianni Banani

Mitglied
Registriert
12.10.2005
Beiträge
753
Ausserdem unterstützt man Deutschlands einziges ernstzunehmenden Wochenmagazin (auch, wenn der Spiegel schon besser war, zugegeben).

Ich hasse den Spiegel. Aber darauf gehe ich besser nicht ein, sonst kommt Dein Thread aus seriösen Gefilden an die Bar und geht unter.

Also: es gibt oder gab auch eine Kombi mit der Berliner Tageszeitung. ipod kaufen und Jahresabo umsonst dazu oder so...
 
Y

ynos

@Gianni: Da hat jeder sein Meinung. Mir ging es hautpsächlich um das Angebot

Lieben Gruß

y.
 

Giu21

Mitglied
Registriert
29.01.2004
Beiträge
165
Was ähnliches gibt es meines Wissens auch mit der FTD!

Ich will nicht wissen wieviel Geld Apple mit den ganzen iPod shuffle-Werbegeschenken sämtlicher Zeitschriften und Kreditinstitute gemacht hat.
 

Zen

Mitglied
Registriert
31.08.2005
Beiträge
356
die wichtigsten sachen stehen eh im internet...außerdem spart man sich ohne abo das lästige müll raustragen
 

LetsMac

Mitglied
Registriert
17.05.2005
Beiträge
534
focus ist am besten, stern ist okay, aber spielgel, ist mir unsympatisch!
 
Y

ynos

@letsmac:

Naja, mit 14 fand ich den Spiegel auch nicht spannend ;)
 

Benjamin81

Mitglied
Registriert
20.02.2005
Beiträge
147
Ähnliches gibt es ja bei Audible.de auch. Jahresabo für circa 175 Euro abschliessen und für 99 Euro Zuzahlung einen 2GB iPod Nano abgreifen. Dann kann man pro Monat noch zwei Hörbücher runterladen.
 

len

Mitglied
Registriert
24.05.2005
Beiträge
75
LetsMac schrieb:
focus ist am besten, stern ist okay, aber spielgel, ist mir unsympatisch!

Mh.. das sieht wohl jeder anders! ;)
Ich finde Stern hat ist manchmal schon Bild Zeitung mässig, Focus find ich auch nicht wirklich gut.. :p

Spiegel dagegen find ich nicht schhlecht obwohl der wirklich mal besser war :cool:
 

max@hismac

Aktives Mitglied
Registriert
05.03.2004
Beiträge
1.800
ich dachte immer, der focus sei die bildzeitung fuer hauptschueler.
 

Gianni Banani

Mitglied
Registriert
12.10.2005
Beiträge
753
ok, mein kommentar war verbohrt und saubescheuert und hat sofort das niveau eines thread gesenkt, der auf einem freundlichen und guten hinweis basierte. ynos, es tut mir ernsthaft total leid, deinen thread versaut zu haben. und ihr anderen. ihr seid genau solchen idioten wie ich, nur noch schlimmer!
 

LetsMac

Mitglied
Registriert
17.05.2005
Beiträge
534
also ich finde wenn man den focus liest ist man gut informiert, aber das ist ja alles subjektiv...
natürlcih, meine lieblingszeitschrift ist ja eh maclife:)
 

Gianni Banani

Mitglied
Registriert
12.10.2005
Beiträge
753
About LetsMac: hey, der junge ist vierzehn. ist doch super, dass er überhaupt ein neuigkeitenblatt liest. im ernst, junge, weiter so! du stehst auf polemische blätter, aber das kann ein einstieg sein. lies dich quer durch. irgendwann merkst du vielleicht, dass du es satt hast, wenn jeder artikel gleich eine antwort mitliefert, eine meinung transprotiert. es ist ein langer weg, bis man einigermaßen gelernt hat, sich aus verschiedenen medien ein bild zusammen zu basteln.

ein tip: lies sobald du kannts auch die internationale presse. le monde, the guardian, etc. aber das sind auch schon wieder blätter, die mir gefallen. lies quer. in bahnhofszeitungsläden gibt es teilweise eine gute auswahl...
 

Zen

Mitglied
Registriert
31.08.2005
Beiträge
356
genau

lies quer

hustler, penthouse, playboy

querlesen macht spass ;)
 

metropol

Aktives Mitglied
Registriert
07.03.2005
Beiträge
1.080
jetzt ist das Niveau am Ende ...
warum ich eigentlich bis hierher gelesen habe, ohne fündig zu werden - derLink zum Abo + Ipod nano

Wenn ich aber kein Spiegel Abo will, komm ich immer noch besser weg, wenn ich einfach nur den Nano kaufe ...
 

Zen

Mitglied
Registriert
31.08.2005
Beiträge
356
wieso niveau? die interviews im hustler sind erste sahne :D
 
Oben