iPhone Spider Jack - der Nachfolger von Cut The Rope

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Wer Cut The Rope mochte, wird Spider Jack auch lieben! Es ist das neue Spiel von dem gleichen Entwicklerteam wie Cut The Rope.
Spielprinzip ist das gleiche. Der Frosch wird nur durch die Spinne ersetzt. Zur Zeit hat es 75 neue Levels zu bieten.
Fuer das iPhone kostet das Spiel 79c, iPad Besitzer zahlen 1,59€


Unbedingt kaufen! Macht riesenspaß!
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Nach nicht mal einer Woche sind die ersten 3 Themes bei mir durch. Mir fehlen nur noch 2 Sterne.
Einmal bräuchte ich einen Tipp für Theme 1 Level 19 und Theme 2 Level 25. Wäre sehr dankbar.

Auch die "Gift" Levels habe ich freigeschaltet und absolviert.

Leider sind im Verlauf des Spiels mir nur wenige Neuerungen aufgefallen, vieles richtet sich sehr an Cut The Rope. Evtl bringen weitere Updates mehr Neuerungen. Für mich leider noch nicht wirklich kniffelig und daher kurzweilig.

Was mir auch noch aufgefallen ist, es dauert ziemlich lange bis man in ein Theme kommt. Sprich der klick auf die Tür. Dann -finde ich- muss man sehr lange warten, bis man die Levels angezeigt bekommt.

Wie stehts bei Euch?
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Spider Jack hat heute auch ein Update erhalten. Es wurde ein neues Zimmer mit 25 neuen levels hinzugefügt.
Desweiteren gibt es 2 neue Spielobjekte und 3 neue Resultate.

Viel spaß :)
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
So, auch hier alles durch. Ging wieder viel zu schnell. Aber die Neuerungen waren sehr gut und an manchen Stellen auch sehr knifflig :)

 

Anhänge

Oben