Spezifikationen des G5 1,5 GHz im 12" Powerbook

S

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
Spezifikationen des G4 1,5 GHz im 12" Powerbook

guten abend!

bräuchte mal eure hilfe: die suche, die wikipedia und google waren nicht wirklich hilfreich!
welches PPC-modell steckt denn in den aktuellen 12" powerbooks mit 1,5 GHz? damit ich da mal bei freescale oder auch woanders nach spezifikationen suchen kann.
oder hat evtl. jemand für mich mal an datenblatt?

DANKE schonmal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal auf die Idee gekommen bei Apple selbst nachzugucken?! :confused:

Klickst Du hier!

Es gibt übrigens noch keine G5 Powerbooks. In den aktuellen Schleppmacs und im Mac Mini werkelt immer noch der G4!!!
 
Sorry, war ein Tippfehler! Sollte natürlich G4 heißen, lag wohl daran, dass ich vorher auf Seiten mit G5 Spezifikationen war...
Danke für deine Infos, aber die Apple-Seite durchzulesen, krieg ich grade noch gebacken. Ich dachte da jetzt eher an die Konkrete Modellbezeichnung des genannten G4, wie ich ihn bei Freescale finden kann.
Oder eben Datenblätter in denen man z.b. die Spannungen bei verschiedenen Taktraten erfährt sowie die Leistungsaufnahme etc. - Oder veröffentlicht Freescale sowas nicht?
 
Leider steht das aber nicht auf der Apple Seite. Zumindest konnte ich es auch nicht finden. :rolleyes:

Ich glaube, dass im 1.5er 12" der 7447 drin sein sollte. Sicher bin ich mir nicht. Am Besten mal die Suchfunktion (freescale 7447) nutzen. Oder mit Google, dann kommst du gleich auf www.freescale.com ;)

MfG, juniorclub.
 
Übertaktet Apple den G4 ab Werk? - Weil bei Freescale ist die CPU bloß mitknapp 1,3 GHz angegeben!
Zudem sind die Daten die man dort erhält alles Andere als Umfassend!
Hat noch jemand etwas detailierteres?
 
dumm, dass freescale selbst dieses produkt angeblich gar nicht kennt ^^
 
komisch, wenn man über die normale produktauswagl für mikroprozessoren geht, wird er nicht gelistet ^^
 
Zurück
Oben Unten