Spezielle Online-Jobbörse Bereich Werbung/Medien?

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Hallo,
bezieht sich zwar nicht auf Freelancer i.e.S., aber ich denke, dass die Anfrage hier am ehesten Resonanz findet.

Gibt es für den Bereich Medien/Werbung ein spezialisiertes Jobportal oder eine Onlinejobbörse, die ausschließlich oder überwiegend aus dieser Branche Stellenanzeigen anbietet?

Ich suche so etwas wie das Medien-Pendant von Michael Page für den Bereich "Finanzen" (http://www.michaelpage.de/index.html). Bei Page gibt es auch andere Bereiche, aber wenn man aus dem Finanzbereich kommt, findet man dort am ehesten was.
Oder ist eine der etablierten, bekannten Marken in diesem Bereich am stärksten vertreten?

Keine Angst, ich will nicht der zehntausendste Gestalter auf dem Arbeitsmarkt werden... ;)
 
schau mal bei werbeagentur.de, horizont.net und natürlich bei wuv.de....da irgendwo jobangebote klicken
 
Zurück
Oben Unten