spezielle .mac widgets oder apps?

yoshimitsu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin nun seit 23 Minuten .mac Member! Es stimmt - es gibt sich sicher kostengünstigere oder mit VPN/VNC gar kostenlose alternativen, aber egal^^ Ich will einfach das "Your digital life in a small plastic box"-Gefühl haben ;)

Ich glaube mal in einem mac forum gelesen zu haben, dass es für .mac members spezielle widgets und Programme geben soll.
In der Kurzanleitung zu .mac steht nur dass man sich das Programm "Backup" herunterladen kann - nichts weiter.

Wenn es offizielle .mac apps und widgets gibt, wo bekommt man die?

Nun werd ich mal die neuen Möglichkeiten erforschen...

shemhamforash!
yoshimitsu
 
Backup ist im Prinzip das einzige was Du bekommst.
 
Zurück
Oben Unten