Spezielle alte Asteroids Version gesucht.

greasy pete

greasy pete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Vor ca. 10 JAhren hatte ein ehemaliger Studienkollege von mir auf seinem (für mich damals beeindruckendem) Mac eine Asteroids Version. Das war so etwa die Zeit als ich mit einem 386er unterwegs war.

Es war so ein kleines putziges Raumschiff im Comicstil, dass mit so niedlichen Geräuschen auf die Astroiden schoss. Die Grafik war für damals klasse !

Kennt das jemand, oder weiss wo ich das bekommen könnte? Leider ist mein damaliger Kollege verzogen, ich hab nicht mal siene Nummer :-(

Gruß Peter

PS: Vielleicht finde ich es heute ja total entäuschend, aber wir haben damals stundenlang während unserer Studienzeit damit die Lernpausen überbrückt.
 
Klein putzig Comicstil? Maelstrom?

Das von Ambrosia würde passen, das hab ich auch vor zehn Jahren gespielt :D Weiss aber nicht ob's auf aktuellen Macs noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pete,
du könntest auch das hier nehmen, ist aber nicht ganz Comic mässig.
Für ein Freegame aber nicht schlecht.


Gruß Jam
 
dannycool schrieb:
Klein putzig Comicstil? Maelstrom?

Das von Ambrosia würde passen, das hab ich auch vor zehn Jahren gespielt :D Weiss aber nicht ob's auf aktuellen Macs noch läuft.

Ganau das isses, Danke :)

Gruß Peter
 
Schau mal hier , das kommt der alten Arcade Version recht nahe.

cheers

tomone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten