Sperrbildschirm Wlan aus ???

Diskutiere das Thema Sperrbildschirm Wlan aus ??? im Forum iPhone

  1. gc-1

    gc-1 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    24.10.2015
    So, habe jetzt noch einmal die Netzwerkeinstellungen vom IPhone zurück gesetzt! Komischerweise verliert das iPhone dabei seinen Namen! Naja egal, alten Namen vergeben, AppStore aus/an und es hat wieder seinen alten Namen eingetragen. Dann habe ich den Repeater auf Werkseinstellungen gesetzt. Nun den Repeater neu konfiguriert ( neue Passwörter,neue Schlüssel, neue SSId) und dann beim IPhone das WLAN aktiviert.
    Nun läuft es stabil! Auch im Sperrbildschirm bleibt das WLAN aktiv. Das ist also keine Stromsparfunktion , sondern irgendein Bug! Keine Ahnung, ob es am Repeater oder an iOS 11.4.1 lag.
    Schauen wir mal ob das morgen auch noch so ist!
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.123
    Zustimmungen:
    5.595
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wie bereits geschrieben hat das mit Strom sparen schon lange nichts mehr zu tun. Ab und an passiert es jedoch. Grund nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...